Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wolfman

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von nosferatu

Standard AW: Wolfman

Ich nicht, und das werde ich auch nicht. Vielleicht irgendwann mal, wenn die DVD auf dem Grabbeltisch verramscht wird.

Äh, sorry, aber der Wolfsmensch als CGI-animiertes Untier? Da schau ich mir doch lieber das Original an oder "Wolf" mit Jack Nicholson, wobei letzterer als Revival des Werwolfs auch schon kläglich gescheitert war, doch immerhin fand ich die Verwandlung gut.

Ich habe freilich nichts gegen Neuverfilmungen, doch der Trailer von "The Wolfman" lässt mich wie so oft fürchten, dass hier wieder ein geistloses, massentaugliches Remake ins Haus steht, dass mit der Essenz seines Vorbildes rein gar nichts mehr gemein hat. Einzig Anthony Hopkins könnte es wert sei, doch einmal reinzuschauen.
    Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Standard AW: Wolfman

Zitat Zitat von nosferatu Beitrag anzeigen
    Äh, sorry, aber der Wolfsmensch als CGI-animiertes Untier?
    Wie kommst du denn darauf? Die Makeup-Effekte stammen von Rick Baker; lediglich die Verwandlungen sind CGI-unterstützt.
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer