Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: FedCon 2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tastaturquäler Avatar von Crystal

Daumen hoch AW: FedCon 2010

Huhu ihr! Kennt mich hier überhaupt noch wer?

Wollte mich nur mal für das tolle Ticket für die FedCon aus dem Gewinnspiel bedanken. Ich schnupper dieses Jahr zum ersten Mal rein und statt einem Tag werde ich meinen Besuch jetzt auf zwei Tage (Sa/So) ausweiten.

Aber: Warum gibt's eigentlich nirgendwo eine Veröffentlichung mit den Gewinnern oder eine Benachrichtigung? Wie soll man sich denn da bedanken und über die Seite freuen? Ich hatte nämlich bei mehreren Gewinnspielen mitgemacht und musste da erst neugierig per Telefon nachfragen, von wem das Ticket eigentlich kam. Die Infos auf der "Rechnung" waren nämlich... ähm, naja... doch eher spärlich.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: FedCon 2010

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Huhu ihr! Kennt mich hier überhaupt noch wer?
    nein.

Wollte mich nur mal für das tolle Ticket für die FedCon aus dem Gewinnspiel bedanken. Ich schnupper dieses Jahr zum ersten Mal rein und statt einem Tag werde ich meinen Besuch jetzt auf zwei Tage (Sa/So) ausweiten.
    super! es freut mich, dass du unter den glücklichen gewinnern bist! diesmal hatten wir eine tolle auswahl an tickets. so stiegen die gewinnchancen deutlich an.

Aber: Warum gibt's eigentlich nirgendwo eine Veröffentlichung mit den Gewinnern oder eine Benachrichtigung? Wie soll man sich denn da bedanken und über die Seite freuen? Ich hatte nämlich bei mehreren Gewinnspielen mitgemacht und musste da erst neugierig per Telefon nachfragen, von wem das Ticket eigentlich kam. Die Infos auf der "Rechnung" waren nämlich... ähm, naja... doch eher spärlich.
    gewinner werden in der regel per brief und/oder email benachrichtigt. das sollte ausreichend sein. eigentlich wird von den medienpartnern auch fast immer schriftlich erwähnt, dass die preise über fictionBOX verlost wurden. jeder weitere kommunikationsweg (news, forum...) kostet zeit. und das ist zeit, die ich nicht habe bzw. die ich lieber ins organisieren neuer gewinnspiele stecke.

dass bei den fedcon-tickets im gewinner-anschreiben die beteiligung von fictionBOX nicht erwähnt wurde, wird wahrscheinlich an dem sehr knappen zeitfenster liegen, in dem die verlosung und auslosung stattfand. insgesamt lief die kooperation mit der fedcon gmbh wieder sehr gut und zuverlässig. an dieser stelle also nochmal vielen dank dank dafür, vor allem an pressechefin brigitte scherr.

das wichtigste ist aber letztlich, dass die preise wohlbehalten ankommen. und das hat bisher immer sehr gut geklappt.

@crystal
    jedenfalls wünsch ich dir viiiiiiiel spaß auf der fedcon!!! nimmst du jemanden mit?

.
    Geändert von Dr.BrainFister (30.04.2010 um 10:41 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer