Zitat Zitat von wu-chi Beitrag anzeigen
...
Btw. halte ich den Nazi-Vergleich unseres Admins mal wieder völlig Panne.
ich wollte keinen direkten vergleich zwischen coca cola und den nazis ziehen, sondern nur kurz und platt darauf hinweisen, dass ansprechendes design/marketing nicht unbedingt für ein produkt sprechen muss. die nazis sind nicht nur böse monster gewesen, die durch einen dummen volksmob an die macht gekommen sind. sie waren nunmal auch sehr fähige marketing-strategen. zur damaligen zeit waren ihre uniformen und das design der fahnen, banner etc. hochmodern und bis ins kleinste detail durchgeplant. deshalb sind sie für mich das beste beispiel, dass man alles vermarkten kann, wenn man es richtig anpackt. diktaturen genauso wie gesundheitsschädliche produkte. damit meine ich nicht, dass das eine genauso "böse" ist wie das andere. aber gewisse manipulierende prinzipien, die dem erfolg des jeweiligen produkts zugrunde liegen sind dieselben. auch farblich gibt es interessante gemeinsamkeiten. so haben z.b. die logos von cola, den nazis und er BILD-zeitung die gleichen farbschemata (verschwörung!!! ).

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Oy, nun hast du mein schlechtes Wortspiel gemeinerweise umgebracht ^^;
ich konnte es mir einfach nicht verkneifen.

Ich bin noch nicht ueber 30
Die 30 sehe ich erst dieses Jahr
ähhhm, sorry, war als kompliment gemeint. außerdem befindest du dich, ganz korrekt betrachtet, bereits in deinem 30. lebensjahr.


.