Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Schwesterwelle, die Lästerwelle

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Standard AW: Schwesterwelle, die Lästerwelle

Zitat Zitat von Sathoan Beitrag anzeigen
    Westerwelle ist ein grobschlächtiger, lauter, selbstverliebter, von Natur aus impertinenter Unmensch, den niemand mit Herz, Seele und klarem Verstand lange ertragen kann.
    Ich kann mir mittlerweile wirklich gar nichts mehr von dem anhören, was er von sich gibt, ohne mich augenblicklich vor Verachtung übergeben zu müssen.
    :vergisses:
    Scheußliche Worte? Vielleicht. Aber jetzt sind sie raus.
    Wie ich zuvor schon sagte, ... ich schäme mich so eine Person in führender Position der deutschen Politik zu sehen. Georg W. Bush war peinlich für die USA, ... wir haben nun auch eine politische Peinlichkeit!

PS: Ich erinnere aber "gerne" dran, das ich schon vor der letzten Bundestagswahl gesagt habe, als sich rund 14 % (und mehr) der Stimmen abzeichneten: "... wie kann man eine Partei wählen wollen, die für die Politik einsteht, welche die Ursache der Bankenkrise ist? = Freiheit für den Markt, der Markt wirds schon richten, blos keine staatlichen Regelungen, etc. ..." Quasi, Fußball ohne Spielregeln. Sind FDP Wähler wirklich alle masochistisch veranlagt?

Irgendwie lernen die Deutschen immer ein bisschen spät. Naja, rund 7% derzeit haben immer noch nix dazu gelernt. (Ach ja, diese Anhänger, nennt er noch frech die "schweigende Mehrheit". Er sollte sich wirklich was schämen!)
    Geändert von Reiner (22.02.2010 um 13:56 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer