Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Schwesterwelle, die Lästerwelle

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #22
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner
    Dabei seit
    01.12.2003
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Schwesterwelle, die Lästerwelle

    ... das geht so schnell wie bei der besagten Boulevard-Zeitung. Der Erfolg der Methode ist somit bewiesen. Wie in der Vergangenheit auch, hab ich ein Faible für orginelle Wortspiele und Assoziationen. Man könnte meinen an mir ist ein BILD-Sloganschreiber verloren gegangen. LOL So oder so, das Gute daran ist, dass es schnell Aufmerksamkeit erregt und zum Diskutieren animiert. Der Erfolg der Sache gibt einem somit schon irgendwie recht. Es ist wie mit besagter Zeitung, keiner will sie gekauft haben, aber sie bleibt trotzdem seit Jahrzehnten Deutschlands auflagenstärkste Tageszeitung. Nebenbei bleibt das plakative Darstellen auch im Geschriebenen nicht unwichtig. Ich denke da an manche PowerPoint-Präsentation die den Namen nicht verdient, weil sie eine Abfolge von Textseiten darstellt. So lullt man die Zuschauer ein. Knackig und fetzige Forumlierungen machen jedoch Lust auf weiterlesen. Da es mir einfach auch Spass macht und manche Ideen ganz spontan daherkommen, ... darf auf mehr davon gehofft werden.

    ----------------------------
    Zur "Beruhigung" bleiben wir bei der "Lästerwelle": ... was allein schon ein Aufreger ohne Gleichen ist. Übrigens, auch wenn er sich hier innenpolitisch äußert, wird es über kurz oder lang zu befürchten sein, dass er sich hier und da auch in der Außenpolitik früher oder später so benimmt wie er es eben tut: Zynisch, zickig, egoistisch, rechthaberisch und selbstverliebt!

    Keine guten Aussichten für die Außendarstellung von Germany.

    Ergebnis seiner Methode: Die Mehrheit der Bürger hält ihn als Außenminister für ungeeignet.
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...679939,00.html


    ---------------------------
    Aber auch Obama kämpft wie Don Quichotte ...
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...679916,00.html

    Quasi "Leistung muss sich lohnen", ... also da wird das Geld in ihrem Sinne "richtig" umverteilt, Herr Westerwelle!

    ---------------------------

    Wie sagte schon Albert Einstein:
    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
    aber auch ...
    "Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch."
    Geändert von Reiner (24.02.2010 um 14:41 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •