Ich hoffe die Flash Sideways bringen WIRKLICH was, wie die Autoren sagen, denn momentan behindern sie mir die Hauptgeschichte (auch wenn beide Erzählstränge ja gleichberechtigt sein sollen) viel zu sehr und die Folgen sind einfach viel zu schnell vorbei um in irgend einer Weise befriedigend zu sein. Diese Nebenweltgeschichten sind einfach total uninteressant. Hurley is mir einfach viel zu.. weicheiig, nimm dem bekloppte Jack das Fernrohr ausser Hand und verpass ihm Eine. So erfahren wir weder was das Lighthouse wirklich kann noch welcher Name auf 108° steht. Immer diese herbeigeredeten Sinnkrisen "er muss aufs Meer gucken" blaaaaa. Langsam glaube ich, die "Big Revelation" am Ende wird etwas total Banales sein. Und alles was die Insel an sich betrifft (Dharma, Gleichungen, Energie, Donkeywheel) wird völlig fallengelassen, die is dann einfach ein natürliches Phänomen auf dem die zwei Typen einen ewigen Geisteskrieg miteiander führen und im Laufe der Zeit haben sie für sich diverse Leute eingespannt.
Ich bin etwas genervt.

und, wie kommst du auf diesen verdacht?

Als Lesezeichen weiterleiten