Danke für die Antwort. Hättest du ev. einen Link zu diesem Forum für mich? Da ich mich für Synchronisation sehr interessiere, würde ich da ev. gerne öfter mal vorbeischauen.
5-7 wurden auch noch nie ausgestrahlt? Das wusste ich gar nicht. Ich dachte, man hätte nach der 7. aufgehört. Sehr seltsam, dass Kabel 1 auf einmal die 8. ins Programm nimmt, ohne die anderen zu zeigen. Wenn schon, dann hätte es für VOX sinn gemacht, mit der 8. quasi nach Boston Legal fortzusetzen.
Aber he, hauptsache die Serie wird endlich mal ausgestrahlt. Die 8. Staffel kannte ich zwar schon und ich habe erst vor ein paar Wochen begonnen, mir die komplette Serie im englischen Original anzusehen (bin grade gegen Ende der 3. Staffel), trotzdem immer wieder schön zu sehen, dass auch solche anspruchsvollere Serien im TV nicht völlig vergessen werden. Schade nur, dass ein deutscher DVD-Release angesichts der Tatsache, dass es die Serie selbst in den USA nur zu einem kleinen Teil (Staffel 1 und ein Teil der 2. Staffel) auf DVD gibt (veröffentlichung bereits 2007 oder 2008, seither wartet man vergeblich auf Fortsetzung - was dafür spricht, dass die Verkaufszahlen nicht gerade berauschend waren), an ein Wunder grenzen würde. Hätte die Serie nämlich wirklich sehr gerne in guter Qualität zu Hause stehen...
Als Lesezeichen weiterleiten