Ich hab mich zwar zur Beta angemeldet, aber nie eine Rückmeldung erhalten.
Was aber nicht so schlimm ist, da ich sowieso nicht die nötige Zeit hätte, um das alles auf Herz und Nieren zu prüfen. ^^
Ist bei mir sofort wieder runtergeflogen, als ich einen reproduzierbaren Absturz erhalten habe, der das Weiterspielen unmöglich macht. Was ich bis dahin gesehen habe (Tutorial), hat mich nicht angesprochen. Fühlt sich irgendwie wenig nach Star Trek an.
Ach schön, ich lad immer noch an dem Monsterfile... Kann sich nur um Tage handeln. -.-
Trotz abgeschlossenem Gewinnspiel bei Buffed.de und Anmeldung auf der Betahomepage war mir kein Key vergönnt gewesen. Aber ich warte eh eher auf SW:TOR und bin noch zur Zeit im Onlinebereich mit WoW und HDRO beschäftigt.
Hier gibt es noch Betas, wenn man vorbestellt :-)
http://www.gamesload.de/star-trek-on...eluxe-edition/
I can't lie to you about your chances, but... you have my sympathies.
Das stimmt zwar, aber die Open Beta ist inzwischen beendet. Die Server werden jetzt zum Release vorbereitet.
Mich würds schon jucken mir STO zu holen. Allen voran, weil ich gerne eigene Charaktere -und noch lieber- eigene Raumschiffe basteln will.
Aber irgendwie kann ich mich nicht zu einem Kauf durchringen.
EDIT
Ich hab mir jetzt mal die Gold-Version von Amazon vorbestellt und hoffe, daß ich den Kauf nicht bereuen werde.
EDIT²
Storniert.
ich rate jeden dazu mal sich die test anzuschauen
bin daweil noch nicht zufrieden von sto aber kann sich noch ändern
es wurde zu früh veröffentlicht in meinen augen und wirkt noch recht unfertig es ist daweil noch nicht komplett in deutsch nur teilweise aber das soll sich ja noch ändern zur zeit bekommt man missionen in englisch und in deutsch und man kann es vielleicht sogar genial finden wenn deine offiziere mit dir einmal englisch dann gleich wieder deutsch und dann wieder englisch reden die beschreibungen sind teilweise auch ein wenig wage was man eigentlich machen soll aber naja mal abwarten
zweites manko ist das es daweil nur einen us-server gibt und obwohl gerüchte über einen eu-server kursieren wird der nicht offiziel bestätigt und soweit es ausschaut haben sie auch daran kein interesse daweil
also im chat wird vorwiegent englisch gesprochen
The Last Unicorn
Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche."
"Lauf nie davon vor etwas Unsterblichem. Das erregt seine Aufmerksamkeit."
King Haggard
"Ich kann warten. Das Ende ist dasselbe, ich kann warten."
Schmendrick
"Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts."
Molly Grew
"Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden!"
Das ganze jetzt bitte nochmal in gutem Deutsch mit Punkt (.) und Komma (,).
Ich muß sagen, daß ich glücklicherweise noch meine Bestellung stornieren konnte. STO hält nichts von dem, was versprochen wurde bzw. es wurde nicht so umgesetzt, wie man (ich) es sich (mir) vorgestellt hat.
Allen voran die vielen Käfer, die sich durch's System fressen und zu deren Findung Crypric sich der User bedient. Schlicht und einfach ein Bugsymbol in das Interface geklatscht und fertig. Des weiteren sind die Server mehr down als on. Es hat sich bereits ein neuer Name für STO etabliert => Star Trek Offline.
STO ist (für mich) eine schlechte Mischung aus Armada, Legacy, Away Team und Hidden Evil. Wenn ich Elite Force und Armada abwechselnd spiele, dann kommt ein besseres Feeling auf, als mit STO.
Die Fehler die Cryptic bei ihren anderen MMORPGs gemacht haben, haben sie größtenteils bei STO wiederholt. Warum mußte nur der erste Entwickler Pleite gehen?
naja das mit dem offline war in der open beta da war ich nicht dabei also kann ich davon auch nichts berichten
hab mir das spiel am 2.2. im handel besorgt und kann mich eigentlich nicht beschweren immer wenn ich will ist der server on
aja welche server gibt es nochich kenn nur den us-server
The Last Unicorn
Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche."
King Haggard
Schmendrick
Molly Grew
Wo sind (.) und (,)?
Groß- und Kleinschreibung wären auch nicht schlecht.
Es gibt nur den US-Server, weshalb auch immer wieder die Server abschmieren.
Man muß einfach nur in das STO-Forum sehen, um all die Kritiken am Spiel zu bekommen.
................,,,,,,,,,,,,, viel spaß damit.
ich finde es wirklich schwach, hier mehrfach öffentlich die interpunktion eines users zu kritisieren.
HiEr HaSt EiN pAaR ,.;:,.;:,.;: wEnN eS dIr So EiN bEdÜrFnIsS iSt
aber jetzt zurück zum thema ich hab einfach die offline erfahrung noch nicht gemacht
schade für dich das es bei dir so ist
The Last Unicorn
King Haggard
Schmendrick
Molly Grew
die probleme mit den servern wurden größtenteils in der letzten phase des beta-tests gelöst oder zumindest stark verbessert. die meisten reviews, in denen dieses thema so hervorgehoben wird, erschienen vor ende des beta-tests. das spricht meiner meinung nach nicht gerade für die glaubwürdigkeit der reviews, denn es macht keinen sinn, über ein spiel zu urteilen, wenn die beta-phase gerade begonnen hat oder noch voll im gange ist. wahrscheinlich haben die selbsternannten spieletester den sinn einer beta nicht verstanden.
hier findet ihr jedenfalls ein review, das die entwicklung bis zum ende der beta-phase beschreibt und dabei auch auf die veränderungen der server-performance eingeht:
http://www.fictionbox.de/index.php/c...9203/88888910/
(wer nur den teil mit den server-problemen lesen will, findet diesen im text unter "4.) Die erste Woche" und "5.) Die zweite Woche")
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
genau man sollte ein spiel nie in der beta beurteilen sondern wenn es öffentlich ist
sto verkaufsstart war der 2.2. alle meihnung davor über die server sind irrelevant und haben nichts mit der aktuellen server leistung zu tun
in der open-beta wurde ja auch die serverleistung getestet
die leute die keine ahnung von einem beta-tests hatten haben sich dann über die server aufgeregt und gerüchte verbreitet
des weiteren gibt es wartungsarbeiten die nur durchgeführt werden können wenn der server down ist
wer sich über den server informieren will sollte hier auf der seite mal vorbei schauen
http://www.startrekonline.com/node/1071
The Last Unicorn
King Haggard
Schmendrick
Molly Grew
hier ein witziger beitrag zu sto
http://phantanews.de/dp/node/719
The Last Unicorn
King Haggard
Schmendrick
Molly Grew
Wie Ihr ja wisst schreibe ich unser grosses STO-Special hier auf Fictionbox. Und jetzt würde mich mal interessieren, ob jemand von Euch das Game auch spielt und was ihr darüber denkt?
Ich persönlich habe ne Menge Spass mit dem Spiel, obwohl es natürlich noch eine gigantische Baustelle ist.
Ich hab die Beta ausgiebig gespielt, hat mir gefallen. Aber ich hab was gegen dauerhaftes Bezahlen (und das Lifetime-Abo war mir zu heftig) von MMORPGs also kenn ich das "fertige" Spiel nicht.
Trotzdem viel Spaß.
Ach, gegen das Bezahlen hab ich grundsätzlich nichts, wenn das Game so toll ist, dass es sich für mich lohnt. Ich habe 5 Jahre lang SWG bezahlt, bis ich dann für mich festgestellt habe, dass es sich nicht mehr lohnt. Normalerweise ist es auch so, dass das monatliche Abo gerechtfertigt ist, denn MMOs haben nun mal einen nicht zu unterschätzenden Technik- und Support-Aufwand.
Das Problem bei STO ist ganz einfach nur das, dassSTO gar kein "richtiges" MMO ist, sondern durch sein Instanzierungssystem eigentlich wie Guild Wars funktioniert und man den Multiplayer zum grössten Teil sogar abschalten kann.
Du, das ist mir alles durchaus bewusst, aber kein Spiel is mir so ne dauerhafte Bindung wert. ;o)