Zitat Zitat von Rookie
Warscheinlich kommen sich 2 Völker in die Quere...

...Föderation bekommt exp wenn man ohne schießerei das ganze abwickelt...am besten man bekommt den Kristall und die Roms kriegen nur exp wenn sie den Kristall bekommen...
bin nicht sicher ob ich dich richtig verstanden habe... aber das setzt doch vorraus, dass der spieler sich für ein rasse entscheiden kann und sich verschidene "parteien" bilden die von usern gesteuert werden!?

Star Trek Online is a massively multiplayer online game where you will join Starfleet...
verstehe ich so, dass man sich nicht entscheiden muss, sondern NUR der sternenflotte beitreten kann. vermutlich gibt es dann innerhalb der sternenflotte ein online ranksys. ähnlich wie man das aktuell bei battlefield 2 beobachten kann.

ich versteh auch deinen sing sang nicht. was erwartest du denn von einem star trek spiel? action? *lach* schaust du ab und zu star trek? also wie eine action scifi serie schaut das nicht für mich aus. die inhalte lassen zwar ein gewisses mass an action zu, ist aber mit sicherheit nicht der haubtinhalt des themas!

auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen, aber hier werden vermutlich inhalte umgesetzt, die sich nur für fans eignen! für alle anderen gilt wohl eher : geld spahren...