also ich finde eine uniform zeigt die zugehörigkeit zu einer "einheit" und das ist eigentlich klar zu erkennen. die uniformen unserer streitkräfte sehen doch auch nicht alle gleich aus. man kann an den uniformen oftmals die aufgaben "ablesen" und trotzdem ist das gesamtbild einer einheit zu erkennen.

mich erinnern die uniformen an das spiel elite force und die haben mir sehr gefallen. wenn star trek ein wenig von den strampelanzügen abweicht finde ich das eher gut. die sternenflotten-abstammung ist aber noch klar wiederzuerkennen und somit ist das thema in keinem fall verfehlt. schön finde ich auch, dass man das design der "waffen" überdenkt. die schiessenden ferbedienungen fande ich noch nie besonders glaubhaft. das LCARS hingegen finde ich eher dürftig. schaut irgendwie "billig" und phantasielos aus...

alles in allem halte ich es für sehr gewagt, das star trek - unifersum in form eines computersiels weiter zu spinnen. ist ein onlinespiel die richtige plattform dafür? da bin ich mir nicht so sicher. hat das schon mal funktioniert? ein brauchbares bsp. habe ich zumindest nicht parad...