Apropos kommende Filme
Bubba Nosferatu: Curse of the She-Vampires
Kommt wirklich, zwar ohne Bruce campbell, dafür aber mit Ron Perlman, was kein schlechter Ersatz ist, wie ich finde
Apropos kommende Filme
Bubba Nosferatu: Curse of the She-Vampires
Kommt wirklich, zwar ohne Bruce campbell, dafür aber mit Ron Perlman, was kein schlechter Ersatz ist, wie ich finde
Lesbian Vampire Killers ^^ Einer meiner Lieblingsfilme sogar.
"Abraham Lincoln, Vampire Killer"
"Lesbian Vampire Killers"
... alles wird cooler, wenn man "Vampire Killer(s)" dranhängt? ;-)
Wo wir bei Vampiren und Bruce Campbell sind:
"Sundown: The Vampire in retreat"
was lernen wir daraus? einfach "vampire" oder "zombie" reinpacken und schon hat man einen kuriosen filmtitel.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Wobei ich bei "Lesbian Vampire Killers" auch noch auf den deutschen Untertitel hinweisen möchte...:
![]()
Das mit dem deutschen Untertitel wusste ich ja noch gar nicht!Das allen wär's ja fast wert, ihn mir zuzulegen...
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro