Kennt einer die Beiden noch?
Kennt einer die Beiden noch?
Neulich auf dem Hamburger Jungfernstieg:
Geändert von Khaanara (05.06.2011 um 16:18 Uhr)
du solltest vielleicht dazusagen, dass das Gebäude der Apple-Store Hamburg ist bzw. in Kürze sein wird
EDIT: Ooops steht ja am Ende des Videos
bubbela! - this is so going on twitter right now
Im letzten Jahrhundert traf die Vorhut ein und brachte Tränen des Mitgefühls über seine Fans, nun kehrt er zurück und bringt die Tränen der Angst zu uns:
Ein wunderbares Interview mit Stephen Fry in dem er auch über Star Trek und Douglas Adams spricht:
Sensationelles Video
"This threshold is mine. I claim it for my own.
Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Ein echter Ohrwurm.
DJ Ötzi könnte daraus einen No1 Hit machen.
Dieser Oktoberfest-Song ist ein echt genialer Hör- und Sehgenuss! Vielleicht sogar die beste "neumodische" 8-Bit-Mucke, die ich bisher gehört habe. Da zieh ich mit Hochachtung meinen Tirolerhut und schuhplattlere begeistert im Rhythmus mit... Herzlichsten Dank für diesen feuchtfröhlichen Tipp, Kollege Khaa!
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Nice. War damals von dem Album auch mein Lieblingslied.
Alltime classic.
I don't give a damn.
None shall pass!"
Groar.
I don't give a damn.
None shall pass!"
"Neues" von Weird Al (eigentlich eh schon wieder drei Monate alt, kam aber gerade erst dazu meine "Alpocalpyse" Deluxe Edition reinzuhauen, und hab's demnach erst jetzt entdeckt) ->
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Jaja, die Gema mal wieder !
Schau mal ob Du eine Version findest die von der Gema nicht geblockt wird, sonst muss man erst über ein Tor Programm ins Internet um das sehen zu können.