Er kanns nicht lassen <kopfschüttel>.
Woher weisst Du denn, welche Filme ich mir anschaue ? Ich lass Dir deinen Geschmack und Du lässt mir meinen. Wäre das endlich mal ok für Dich ?
Mein Gott, der kann einem die besten Diskussionen vermiesen...
Dass einzige, was ich gesagt habe: ich persönlich gehe eben gerne in Begleitung und in der Gruppe ins Kino. Dafür muss ich mich nicht entschuldigen. Und wir sind garantiert nicht zum Labern und Lästern dort, wie letztens eine Truppe "Kuckstus" bei AVATAR in der ersten Reihe. Ebenso veranstalten wir nach Ende keine Diskussionsrunde zu Charakterdarstellung, Bildausleuchtung, nicht vorhandener Message oder ähnlichem. Das kommt dann frühestens beim nächsten Stammtisch, wenn sich der oder die Filme etwas gesetzt haben. Selbst wenn man es wollte, kurz nach dem Kinogang sind die vielen Eindrücke noch viel zu frisch, als dass man sie sortieren und darüber philosophieren könnte. Da kommen dann höchstens ein paar Platitüden, mehr nicht.
Bei zwei Filmen wirds dann schon kritisch, denn dann gibts Probleme, beide auseinander zu halten. Deshalb sind persönliche Double-Features nicht so mein Fall. Es ist einfach ein unangenehmes Gefühl von Film A zu Film B umschalten zu müssen.









Zitieren
diesen gag hab ich nun sicherlich seit fast einem jahr nicht mehr gemacht. also mach mal halblang, man darf durchaus auch über sich selbst lachen.
ich steh schließlich ebenso auf schrott, man muss eben nur nicht mehr draus machen als es ist. kinofilme gucken, im schützenverein rumballern, tauben züchten, ü-eierfiguren sammeln... ist alles derselbe freizeitnonsens und sollte nicht zu ernst genommen werden. :alien_grin: wenn man sogar darüber keine schlechten scherze mehr machen darf, kann man auch gleich zum lachen in den keller gehen. 

Als Lesezeichen weiterleiten