Er kanns nicht lassen <kopfschüttel>.
Woher weisst Du denn, welche Filme ich mir anschaue ? Ich lass Dir deinen Geschmack und Du lässt mir meinen. Wäre das endlich mal ok für Dich ?
Mein Gott, der kann einem die besten Diskussionen vermiesen...
Dass einzige, was ich gesagt habe: ich persönlich gehe eben gerne in Begleitung und in der Gruppe ins Kino. Dafür muss ich mich nicht entschuldigen. Und wir sind garantiert nicht zum Labern und Lästern dort, wie letztens eine Truppe "Kuckstus" bei AVATAR in der ersten Reihe. Ebenso veranstalten wir nach Ende keine Diskussionsrunde zu Charakterdarstellung, Bildausleuchtung, nicht vorhandener Message oder ähnlichem. Das kommt dann frühestens beim nächsten Stammtisch, wenn sich der oder die Filme etwas gesetzt haben. Selbst wenn man es wollte, kurz nach dem Kinogang sind die vielen Eindrücke noch viel zu frisch, als dass man sie sortieren und darüber philosophieren könnte. Da kommen dann höchstens ein paar Platitüden, mehr nicht.
Bei zwei Filmen wirds dann schon kritisch, denn dann gibts Probleme, beide auseinander zu halten. Deshalb sind persönliche Double-Features nicht so mein Fall. Es ist einfach ein unangenehmes Gefühl von Film A zu Film B umschalten zu müssen.
Als Lesezeichen weiterleiten