Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gar nicht

    1 3,03%
  • 1-3 mal im Jahr

    13 39,39%
  • 3-6 mal im Jahr

    5 15,15%
  • 6-10 mal im Jahr

    7 21,21%
  • 10-15 mal im Jahr

    0 0%
  • Öfter als 15 mal im Jahr

    7 21,21%
Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Geht ihr noch oft ins Kino?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    @starcadet
    sorry, so derbe wollte ich dir wirklich nicht auf den schlips treten. diesen gag hab ich nun sicherlich seit fast einem jahr nicht mehr gemacht. also mach mal halblang, man darf durchaus auch über sich selbst lachen. ich steh schließlich ebenso auf schrott, man muss eben nur nicht mehr draus machen als es ist. kinofilme gucken, im schützenverein rumballern, tauben züchten, ü-eierfiguren sammeln... ist alles derselbe freizeitnonsens und sollte nicht zu ernst genommen werden. :alien_grin: wenn man sogar darüber keine schlechten scherze mehr machen darf, kann man auch gleich zum lachen in den keller gehen.


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (18.03.2010 um 22:46 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr noch oft ins Kino?
    Von EpoX im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 09:55
  2. Tim und Struppi im Kino
    Von wu-chi im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:37
  3. Wo ist die ISS und wie geht's voran?
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 18:33
  4. Driver im Kino
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 16:54

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •