Ja, genau, das ist auch bei mir die Hauptmotivation, alleine ins Kino zu gehen. Manchmal findet man auch nur ganz kurzfristig raus, daß z.B. heute abend irgendein interessanter Film zum letzten Mal läuft und dann findet man natürlich nicht unbedingt noch spontan eine Begleitung. Also geht man halt alleine rein, wenn einen der Film wirklich interessiert.
*seufz* Diese Diskussion erinnert mich daran, daß ich dringend wieder häufiger ins Kino gehen müßte... aber ich bin jetzt in der ironischen Situation, daß jetzt zwar wieder etwas mehr Geld da ist (seit vorgestern habe ich einen Nebenjob), aber dafür keine Zeit mehr (der Job ist am Hintern der Welt und geht jeden Tag von 9-18 Uhr plus An- und Abreise von je circa einer Stunde; Kantine gibt es nicht, so daß tagsüber belegte Brote angesagt sind und abends, wenn man dann um halb acht zuhause aufschlägt, nach Möglichkeit noch eine richtige Mahlzeit zubereitet werden sollte. Sprich, für ein Leben neben dem Job ist eigentlich keine Zeit mehr. Ab übernächster Woche wird das dann - natürlich bei reduzierter Stundenzahl - mit einem Praktikum kombiniert, das genauso weit weg und kulinarisch unterversorgt ist. Und in ein paar Wochen kommt dann auch wieder an drei Abenden pro Woche meine Fortbildung dazu. Und hatte ich schon erwähnt, daß ich irgendwie fast jedes Wochenende auf Seminaren und dergleichen bin? *g*)
Als Lesezeichen weiterleiten