Da muss man sich ja erstmal durchlesen hier![]()
Gar nicht
1-3 mal im Jahr
3-6 mal im Jahr
6-10 mal im Jahr
10-15 mal im Jahr
Öfter als 15 mal im Jahr
Da muss man sich ja erstmal durchlesen hier![]()
Ich habe vor einiger Zeit ein altes Kino in Kölle entdeckt. "Plüschige" rote Sitze, ich glaube, die haben auch nur 5 Säle und die neuesten Filme laufen da auch nicht.
"Eastern Promises" habe ich da gesehen, allerdings knapp 3 Monate nach Kinostart, aber dafür für 5 Euro.
Die Säle nicht zu groß, aber gemütlich, Sound, Akkustik und Bild waren aber gut. Popcorn jetzt auch nicht so teuer.
Wenn die Anfahrt nicht so doof und lange wäre, würde ich dort sicher öfters hingehen. Damals arbeitete ich noch in der Nähe und ich bin nach der Arbeit beim Erdbeerschorsch hin.![]()
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
Eigentlich gar nicht mehr,was ich aber selber auch schade finde.
Zu Schulzeiten wirklich andauernd und permanent und auch in jede Menge saublöde Filme.
Hinterher bin ich jahrelang nur am Studententag ins kino gegangen. Das hat sich dann eigentlich auch immer gelohnt. Essen oder Getränke hab ich mir noch nie im Kino gekauft,das ist die reine Abzocke.
Der letzte Film,den ich im Kino gesehen hab,war "Krabat",der war sehr schön.
Seit mein Sohn auf der Welt ist,war es zeitlich leider immer schwierig und mein Freund und ich haben es bisher nicht geschafft,mal wieder ins Kino zu gehen.
Allerdings haben wir uns jetzt fest vorgenommen,"Alice im Wunderland" in 3D zu schauen.
Ps: Alte Kinos mit diesen hübschen,antik anmutenden Sesseln mag ich auch sehr gern. Zum Glück gibt es hier in Münster sogar noch 2 Stück von der Sorte.
Das Cineplex hatte ich auch eine Weile boykottiert,weil es mich geärgert hat,dass mein altes Lieblingskino in der Stadt wegen der übermächtigen Konkurrenz schliessen musste und nun dort eine von vielen weiteren Altenresidenzen gebaut wurde.
Geändert von darya (13.04.2010 um 03:25 Uhr)