Kleine Anmerkung:
Wenn ein Film, auch ein offensichtlicher Blockbuster, angeblich soooo schlecht sein soll, wieso spricht sich das nicht binnen kürzester Zeit herum und der Film wird vom vorgewarnten Publikum gnadenlos ins Nirvana geschickt ? Dank Internet ist man doch binnen weniger Tage, ach was, Stunden über alles informiert, so auch über die (Nicht-)Qualität eines Filmes und kann entsprechend mit Ignoranz reagieren. Und kann ein Publikum umgedreht denn derart manipuliert werden, einen Film wie AVATAR millionenfach in höchste Höhen zu jubeln ?

Oder gibts da vielleicht wirklich ein paar Millionen Leute, die den Film mögen und absolut GEIL finden ? Und muss man die Damen und Herren dann gleich (ganz elitär wie man ja sein möchte), für hirnamputiert und hollywoodverseucht erklären ? Fragen über Fragen...

Oder ist das Internet etwa von den Filmgesellschaften okkupert, die vermutlich 1000e Angestellte nur zu dem Zweck beschäftigen, Jubelmails duch den Äther zu schicken ? Ich wittere da wieder Stoff für Verschwörungstheoretiker.:

Vielerlei Aussagen im WWW waren z.B. auch der Grund, dass wir uns die "künstliche" 3D-Version von "Kampf der Titanen" erspart haben und mit recht niedrigen Erwartungen in die 2D-Version gegangen sind. Und die 0,5 Erwartungen sind voll erfüllt worden...wir hatten anschliessend viel zu lästern und entsprechend Spass.

So...und heute abend gucken wir uns dann mal "Iron Man 2" an und haltens da mit der Methode Braini:
ich würde an deiner stelle nicht zu sehr auf das gelaber anderer hören. einfach in den kinosessel kuscheln, hirn abschalten (wieder-einschalten nicht vergessen ) und mit einer ordentlichen portion ironie im gepäck die abenteuer des rot-gülden gerüsteten eisenmannes genießen. danach das album "black ice" von AC/DC einlegen und gnadenlos luftgitarre spielen.
Wobei ich mir letzteres bereits gegönnt habe...lol.