Ich verstehe nicht wie man Film und PC in einen Satz mit Genuss bringen kann.
Ich lass mir ja vielleicht, mit einem sehr grossen vielleicht, einreden das man mit einem ordentlichen Home Entertaintment System zum Film Genuss kommen kann, aber mit einem PC?
Im Leben doch nicht.
Nun und selbst bei meinem nun nicht kleinen Fernsehr von 32 Zoll und mit HD Ready habe ich noch nicht das Gefuehl gehabt die Moeglichkeit zu besitzen Vom Winde verweht wirklich, wuerdig zu geniessen. Letztlich bleibt der Fernsehr zu klein und das Sound System zu mickrig von der Atmosphaere ganz zu schweigen.
Nun und was soll das fuer eine Kosten/Nutzen Rechnung sein?
Kostenlos auf einem krueppeligen PC Monitor, in entsprechender Groesse, ohne den Sound und von der Qualitaet besser nicht angefangen. Aber halt kostenlos.
Nun und wenn etwas kostenlos ist wird halt auf den Genuss gekackt und sich eingeredet das die Filme eh alle schlechter geworden sind und es sich eh nicht mehr lohnt.
800.000 Vorstellungen in 13 Tagen auf die ganze Welt verteilt klingt nicht mehr wirklich viel.Avatars 800 Mille im unmöglichen Zeitraum von 13 Tagen (ohne daß wer die Schlangen & das Verkehrschaos bemerkt) ist ja nur die Spitze des Eisberges.
(Kartenpreis 10 Dollar, Kino mit 100 Plaetzen)
Zudem gibt es dieses Jammer Lied der Einnahmen doch schon seit Vom Winde verweht, da hat Warner Brother einen absoluten Hit gelandet, und gleichzeitig haette es die Fox Studios fast in den Bankrott gerissen weil die teure Produktion von Cleopatra fast floppte. [Man brauchte 3 Jahre bis er genug einspielte]
Zudem, wieso sollte man Luegen was die Einahmen betrifft?
Was haette man davon?
Woran machst du fest das Hollywood kreativ Bankrott waere?Kreativ längst bankrott, wird eine ganze Industrie von jämmerlichen und unfähigen Autoren einfach ruiniert, da diese ihre Forderungen per Streik durchsetzen konnten.
Doch wohl kaum daran das die Autoren ein ganz normales Recht wahrnehmen und fuer eine gerechte Bezahlung ihrer Arbeit streiken.
Zumal die Streiks weniger Hollywood trafen als die amerikanische Serien Produktion.
Titanic? Eine Action Schlachtplatte?Daß todöde und schwächste Filme wie BK oder Avatar mit grandiosen Action-Schlachtplatten vom Feinsten wie Titanic [..]
Habe ich beim ansehen des Films etwas verpasst?
Titanic ist zwar im selben Ausmass ein Effektfeuerwerk gewesen wie Avatar. Aber eine Action Schlachtplatte? WTF? ???
Als Lesezeichen weiterleiten