Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Spiele habt ihr?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Keins

0 0%
  • 1-20

2 14,29%
  • 20-50

3 21,43%
  • 50-100

1 7,14%
  • 100-250

4 28,57%
  • Über 250

4 28,57%
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Eure Spielesammlung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: Eure Spielesammlung

Ich habe vor Jahren meine PC Spielesammlung, ungefähr 30 Titel, an die örtliche Bücherei gespendet. An Konsolen hatte ich einen Gameboy und einen Megadrive von Sega mit jeweils einem halben Dutzend Spielen. Der Gameboy ging irgendwann kaputt, der Megadrive wurde verkauft.

Grad reingestolpert

wenn als Antwortmöglichkeit bei über 1000 Games oder 1500 Games gäbe hätte ich logischerweise über 1500 Games ausgewählt habe insgesamt ca. 1700 PC Spiele in der sammlung archiviert und habe noch ein großen Stapel an 200 PC Games die ich noch anzocke bzw. durchspiele.

Verkaufe auch keine PC Games behalte alle habe seit Weihnachten ein 2ten 2000er mobilen DVD/CD/Blurays Koffer schon investiert wenn ich über 2000 CDs/DVD von PC Games komplett habe das ich den nächsten Koffer nehme.

Fotos von meine PC Gamer Zimmer findet ihr hier: Anmelden | Facebook

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Hallo Stefan! Willkommen in unserem gemütlichen SpacePub!

Wow, deine Spielesammlung ist ja riesig! Ich kenne bisher niemanden, der so viele Games besitzt. Da brauchst du bestimmt viel Platz, um die alle zu lagern, oder?

Fallen dir denn bei der großen Menge noch einige Highlights ein, die dir besonders am Herzen liegen? Oder sind dir alle deine Spiele gleich wichtig?

Vielleicht ist auch dieser Thread für dich interessant: http://www.spacepub.net/games-21/201...hr-euch-13042/
    Es gibt ja sicherlich einige neue Spiele, mit denen du deine Sammlung dieses Jahr aufstocken willst...

Übrigens kannst du auch in unserer Spielhalle zocken bis die Finger glühen: Spielhalle
    Dort haben wir momentan fast 1500 Spiele. Das reicht zwar noch nicht ganz an deine Sammlung ran, aber vielleicht ist da ja etwas dabei, das dir Spaß macht. :user:
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer