Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Computer und Staub vom Metallschmirgeln

  1. #21

    Standard AW: Computer und Staub vom Metallschmirgeln

    Wenn Du den Ipod nicht willst nehme ich ihn gerne, mein alter MP3 Player hat nämlich noch die Größe eines Buches. ^^

  2. #22

    Standard AW: Computer und Staub vom Metallschmirgeln

    @Khaanara: nur, falls das noch nicht klar genug rausgekommen ist: ja, ich wäre interessiert an dem Angebot. :-) Und bei der Gelegenheit könnte ich Dir auch mal die Comics zurückgeben, die ich jetzt seit... vier(?) Jahren ausgeliehen habe... *g*

    @Bademeister: sorry, hatte Deine Frage übersehen: die Antwort ist: Englisch.

  3. #23

    Standard AW: Computer und Staub vom Metallschmirgeln

    Ich könnte witzigerweise sogar auch Comics dafür abgeben, habe die Thrawn-Trilogie als Comicreihe (9 Bücher) und brauche diese eigentlich nicht mehr wirklich.

  4. #24
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Computer und Staub vom Metallschmirgeln

    jaja, wir übersättigten wohlstandskinder. hat vielleicht auch jemand noch ein gut gefülltes konto zuhause rumliegen, das er gerade nicht braucht?


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #25

    Standard AW: Computer und Staub vom Metallschmirgeln

    Mein Bruder hat so einen Ipod Nano im Fitnesstudio gefunden, und die Nase hat schon 'nen Ipod.
    Leben = unfair.

  6. #26
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Computer und Staub vom Metallschmirgeln

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat so einen Ipod Nano im Fitnesstudio gefunden, und die Nase hat schon 'nen Ipod.
    Leben = unfair.
    ich würd eher sagen "bruder = unfair", schließlich kann der glückspilz dir seinen alten eipott schenken. da sollte khaanara sein werbegeschenk lieber an ein bedürftigeres wohlstandskind vererben: hmpf, gratulation zum neuen, garantiert schmirgelresistenten schreipott!


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #27

    Standard AW: Computer und Staub vom Metallschmirgeln

    Äh, das war kein Handel, den ich da angeboten habe: das sind Khaanaras Comics, die hier seit Jahr und Tag bei mir rumliegen. Also, wenn wir handeln wollen, verliere ich garantiert - es sei denn, Khaanara nimmt auch Schmuck; damit könnte ich dienen. *g*

  8. #28

    Standard AW: Computer und Staub vom Metallschmirgeln

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    ich würd eher sagen "bruder = unfair", schließlich kann der glückspilz dir seinen alten eipott schenken. da sollte khaanara sein werbegeschenk lieber an ein bedürftigeres wohlstandskind vererben: hmpf, gratulation zum neuen, garantiert schmirgelresistenten schreipott!


    .
    Nö er hat dann einen von Beiden per ebay verhökert.

  9. #29
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Computer und Staub vom Metallschmirgeln

    Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    @Khaanara: nur, falls das noch nicht klar genug rausgekommen ist: ja, ich wäre interessiert an dem Angebot. :-) Und bei der Gelegenheit könnte ich Dir auch mal die Comics zurückgeben, die ich jetzt seit... vier(?) Jahren ausgeliehen habe... *g*
    Doch, doch hatte ich schon so interpretiert (die Nackenschmerzen waren dann doch wohl eine Verspannung ! ). War nur die letzten paar Tage nicht direkt hier auf der Seite !

    Da Du quasi ja gleich hier um 's Eck wohnst, können wir uns gerne mal Treffen und die Ware austauschen ! (hättest Du den Thread einen Tag vorher gestartet, hätte ich dir das Zeug schon beim KLAUS mitnehmen können ! )

    Ich werde den Nano dann gleich aufladen und vorbereiten.

    Bei dem Audible Werbegeschenk war es halt so, das man zusammen mit dem Nano auch ein Hörbuch-Abo für 2 Jahre (2 Hörbücher pro Monat für ca. mit Euro ) an der Backe hatte ! Jetzt habe ich soviele Hörbücher auf der Platte und komme kaum zum Hören (da ich auch viel Podcasts höre). Werde die nächsten Monate das Abo wohl auch Stilllegen, die 2 Jahre sind schon seit Jahren vorbei !

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Computer und Internet
    Von FloVi im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 09:32
  2. Die Computer-Frauen
    Von wu-chi im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 00:33
  3. Computer-Bastelstunde
    Von mukenukem im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 14:00
  4. Computer
    Von philipp2 im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 12:22
  5. Computer-Spiele zu Dune
    Von MinasTirith im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 16:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •