Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
@Khaanara: nur, falls das noch nicht klar genug rausgekommen ist: ja, ich wäre interessiert an dem Angebot. :-) Und bei der Gelegenheit könnte ich Dir auch mal die Comics zurückgeben, die ich jetzt seit... vier(?) Jahren ausgeliehen habe... *g*
Doch, doch hatte ich schon so interpretiert (die Nackenschmerzen waren dann doch wohl eine Verspannung ! ). War nur die letzten paar Tage nicht direkt hier auf der Seite !

Da Du quasi ja gleich hier um 's Eck wohnst, können wir uns gerne mal Treffen und die Ware austauschen ! (hättest Du den Thread einen Tag vorher gestartet, hätte ich dir das Zeug schon beim KLAUS mitnehmen können ! )

Ich werde den Nano dann gleich aufladen und vorbereiten.

Bei dem Audible Werbegeschenk war es halt so, das man zusammen mit dem Nano auch ein Hörbuch-Abo für 2 Jahre (2 Hörbücher pro Monat für ca. mit Euro ) an der Backe hatte ! Jetzt habe ich soviele Hörbücher auf der Platte und komme kaum zum Hören (da ich auch viel Podcasts höre). Werde die nächsten Monate das Abo wohl auch Stilllegen, die 2 Jahre sind schon seit Jahren vorbei !