Geändert von Dr.BrainFister (15.04.2010 um 16:35 Uhr)
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Hier mal ein interessantes Interview mit Executive Producer Steven S. DeKnight:
http://community.starz.com/t5/Sparta...ght/ba-p/33860
Der Typ schert sich genauso wenig um irgendwelche "Kritiker" wie hierzulande ein Uwe Boll. Ich mag einfach solche "Scheißegal...machen wir trotzdem"-Typen.![]()
Meiner Meinung nach sollte man sich mindestens 3-4 Folgen der Serie anschauen, denn die ersten beidne Folgen sind wirklich etwas plump aber danach wird es tiefgründiger und besser.
Die Serie herhebt nie anspruch darauf alles aufs kleinste Detail genau wiederzugeben (dafür sind Dokus da). Sie ist jedoch sehr gut darin was sie sein soll und zwar eine Trash und Action Serie.
Normalerweiße bevorzuge ich auch eher tiefgründigere Filme oder Serien aber bei dieser mache ich eine Ausnahme, denn es macht einfach "Spaß" sie anzusehen und auch ein wenig das Hirn abzuschalten (obwohl man spätestens ab der 4. Folge wieder sein Gehirn anschalten sollte).
Weiß jemand wie es dem Hauptdarsteller geht?
Und wird es dann überhaupt eine 2. Staffel der Serie geben?
Nun noch etwas Off topic:
Durch diesen Thread bin ich auf das Forum aufmerksam geworden.
Aber auch habe ich schon allein durch diesen Thread gesehen das ich nicht bleibe. Eigene Meinung in allen Ehren aber so etwas, mit Verlaub, schwachsinniges wie von einem eurer Admins (Dr.BrainFister) kommt ist ja nicht mehr auszuhalten.
Ich glaube das mittlerweile jeder weiß das dir die Serie nicht gefällt und sie für dich klugen Geist einfach zu niveaulos ist, deswegen reicht es. Du musst nicht nochmals in jedem deiner Posts erwähnen das es Bullshit oder Schlappschwanz Fernsehen ist. Das nervt.
Und geschmäcker sind ja immerhin verschieden.
Stell dir vor, ich selbst verachte die Bildzeitung und auch den größten Teil unseres stumpfen Fernsehprogramms und dennoch mag ich die Serie.
Wenn du schon jammern und meckern willst dann schau dir entweder noch mehr Folgen an oder lass es bleiben...
Denn man sollte doch erwarten können das ein Admin, der noch dazu Dr. und Brain in seinem Benutzernamen hat, eben jendes benutzt und als gutes Beispiel vorran geht.
Aber sonst ist es aufjedenfall ein nettes Forum hier.
Geändert von Bachmann (18.04.2010 um 00:40 Uhr)
jawoll, aber nur solange sie deiner eigenen meinung entspricht.alles andere ist schließlich schwachsinn.
ich finde diskussionen immer dann interessanter, wenn die meinungen darin unterschiedlich sind. menschen, die sich durch kritik an einer serie persönlich angegriffen fühlen, werd ich aber eh nie verstehen. irgendwie fällt mit dazu nur william shatners weiser spruch ein: "get a life!"
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Der Punkt ist wohl dass Du Deine Meinung nur noch wiederholst und keinerlei neue Argumente anführst, was Du eben nicht kannst, da Du nur den Piloten gesehen hast. Eine qualifizierte Auseinandersetzung zum aktuellen Stand der Serie ist damit gar nicht möglich, somit hat der User absolut Recht mit dem was er sagt.![]()
stimmt. und wenn dir die serie ebenfalls nicht gefallen würde, hätte der user natürlich unrecht und du würdest genauso drüber herziehen. alles eine frage des persönlichen geschmacks.
ich kann mit der grundprämisse von "spartacus: bull & shit" einfach nichts anfangen. da spielt es keine große rolle, wie sich die handlung weiter entwickelt. was ist so schlimm daran, wenn ich das ab und zu in einem flappsigen, teils selbstironischen kommentar äußere? das vertragen andere diskussionsforen, z.b. bei imdb, auch. sind wir deutschen vielleicht zu weinerlich? ich ging eigentlich davon aus, dass all die echten harten kerle, die sich sowas wie sbs anschauen, mit ein paar bullshit-kommentaren umgehen können.
.