Meiner Meinung nach sollte man sich mindestens 3-4 Folgen der Serie anschauen, denn die ersten beidne Folgen sind wirklich etwas plump aber danach wird es tiefgründiger und besser.
Die Serie herhebt nie anspruch darauf alles aufs kleinste Detail genau wiederzugeben (dafür sind Dokus da). Sie ist jedoch sehr gut darin was sie sein soll und zwar eine Trash und Action Serie.
Normalerweiße bevorzuge ich auch eher tiefgründigere Filme oder Serien aber bei dieser mache ich eine Ausnahme, denn es macht einfach "Spaß" sie anzusehen und auch ein wenig das Hirn abzuschalten (obwohl man spätestens ab der 4. Folge wieder sein Gehirn anschalten sollte).
Weiß jemand wie es dem Hauptdarsteller geht?
Und wird es dann überhaupt eine 2. Staffel der Serie geben?
Nun noch etwas Off topic:
Durch diesen Thread bin ich auf das Forum aufmerksam geworden.
Aber auch habe ich schon allein durch diesen Thread gesehen das ich nicht bleibe. Eigene Meinung in allen Ehren aber so etwas, mit Verlaub, schwachsinniges wie von einem eurer Admins (Dr.BrainFister) kommt ist ja nicht mehr auszuhalten.
Ich glaube das mittlerweile jeder weiß das dir die Serie nicht gefällt und sie für dich klugen Geist einfach zu niveaulos ist, deswegen reicht es. Du musst nicht nochmals in jedem deiner Posts erwähnen das es Bullshit oder Schlappschwanz Fernsehen ist. Das nervt.
Und geschmäcker sind ja immerhin verschieden.
Stell dir vor, ich selbst verachte die Bildzeitung und auch den größten Teil unseres stumpfen Fernsehprogramms und dennoch mag ich die Serie.
Wenn du schon jammern und meckern willst dann schau dir entweder noch mehr Folgen an oder lass es bleiben...
Denn man sollte doch erwarten können das ein Admin, der noch dazu Dr. und Brain in seinem Benutzernamen hat, eben jendes benutzt und als gutes Beispiel vorran geht.
Aber sonst ist es aufjedenfall ein nettes Forum hier.
Als Lesezeichen weiterleiten