ich denke auch, dass es möglich sein müsste, jemanden zu finden, der whitfield ähnlich sieht und in seine schauspielerischen fußstapfen treten kann. vielleicht gibt es für ihn ja später doch noch eine möglichkeit, irgendwie zurück zu kommen, wenn es ihm wieder besser geht.
die ersten beiden episoden waren ja auch scheiße hoch 10, vor allem der pilotfilm. aber danach ging die qualitätskurve stetig nach oben und vor allem in der zweiten staffelhälfte gab es viele highlights. das finale war eins der konsequentesten und packendsten, die ich bisher bei einer tv-serie gesehen habe. also, ich lass mich immer gern eines besseren belehren.Was zum....
Das muss sich erstmal bei mir setzen lassen. Derjenige, der am lautesten Geschrien hat, die Serie sei Scheiße hoch 10, wurde letztendlich gut unterhalten. :]meine meinung ist nicht in stein gemeiselt.
ehrlich gesagt, befürchte ich, dass das mit dem "gesund werden" bei whitfields erkrankung leider noch eine weile dauern wird - wenn es überhaupt möglich ist. wir haben ja erst vor kurzem bei theatermacher christoph schlingensief gesehen, wie schnell selbst jemand, der energisch dagegen ankämpft, vom krebs dahingerafft werden kann.Ok, ernsthaft. Hast recht, Potential ist noch sehr viel da und ich hätte mirgewünscht, das man den Qualitätssprung der 2. Staffelhäfte fortführt. Ich hoffe einfach mal, sofern man die Serie nicht einstellen sollte, das man sich nach dem Prequel im nächsten Jahr entschließt, noch etwas länger zu warten und das der Andy schnell und dauerhaft wieder auf die Beine kommt.letztlich kann ich es also nachvollziehen, dass das "spartacus"-team nun diese entscheidung getroffen hat. denn auch wenn whitfield in einigen monaten wieder stabiler sein sollte, heißt das noch lange nicht, dass sein körper für diese physisch herausfordernde rolle bereit ist.
ich bin natürlich gespannt, wie es nach dem finale von staffel 1 weitergeht. es war ein radikaler schnitt, von dem aus es in viele richtungen gehen kann. die autoren sagten ja, dass sie keine übernatürlichen elemente in der serie etablieren wollen - aber ich könnte mir das eigentlich gut vorstellen und ein kampf gegen gehörnte monster (anstatt immer nur gegen böse römer oder gladiatoren) würde doch prima zum trash-feeling von "spartacus" passen.
.

AW: SPARTACUS Blood and Sand Season 1
 AW: SPARTACUS Blood and Sand Season 1
				 Zitat von tubbacco
 Zitat von tubbacco

Als Lesezeichen weiterleiten