andy whitfield wird leider doch nicht in der 2. staffel von "spartacus" zurück kehren:
ich wünsche ihm alles gute und viel kraft!Spartacus Star Andy Whitfield Battles Cancer Recurrence
http://www.people.com/people/article...ss-fullcontent
wie es mit der serie bzw. mit whitfields rolle nach der ausstrahlung des bereits angekündigten prequels weitergeht, scheint noch nicht bekannt zu sein. wahrscheinlich wird keine andere lösung bleiben, als einen neuen spartacus zu suchen.
.

AW: SPARTACUS Blood and Sand Season 1
 AW: SPARTACUS Blood and Sand Season 1

Zitieren Zitat von Dr.BrainFister
 Zitat von Dr.BrainFister

.
. meine meinung ist nicht in stein gemeiselt.
 meine meinung ist nicht in stein gemeiselt.  letztlich kann ich es also nachvollziehen, dass das "spartacus"-team nun diese entscheidung getroffen hat. denn auch wenn whitfield in einigen monaten wieder stabiler sein sollte, heißt das noch lange nicht, dass sein körper für diese physisch herausfordernde rolle bereit ist.
 letztlich kann ich es also nachvollziehen, dass das "spartacus"-team nun diese entscheidung getroffen hat. denn auch wenn whitfield in einigen monaten wieder stabiler sein sollte, heißt das noch lange nicht, dass sein körper für diese physisch herausfordernde rolle bereit ist. 
				 :jediritter:
:jediritter:

Als Lesezeichen weiterleiten