@teylen
ich würde dir etwas ganz simples empfehlen. damit hast du die wenigsten folgekosten. nach dem klingeltonmarkt wurde durch die anwendungen für iPhone & co eine weitere konsumwelt für menschen geschaffen, die ihr geld für jeden neuen schnickschnack aus dem fenster schmeißen.
anfangs denken die meisten leute sicherlich, dass sie all den zusatz-quatsch nicht nutzen werden, aber irgendwie entsteht oftmals doch der übliche konsumsog und man kauft sich was, das man eigentlich nicht wirklich braucht. fakt ist, dass du auch all die jahre vorher ohne diesen kram überlebt hast - und das ändert sich ja jetzt nicht plötzlich, nur weil dein altes handy futsch ist.
eigentlich hat so gut wie jeder anbieter (außer apple) auch simple, schnörkellose modelle im programm. ich würde dir empfehlen, einfach mal zu schauen, welche modelle zu aktuellen prepaid-angeboten empfohlen werden. das sind meistens kostengünstige handys ohne viel blingbling.
.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten