Nachdem ich heute "Die Gefährten" gesehen habe möchte ich für all jene, die auf den deutschen Ton nicht angewiesen sind und ein entsprechend ausgestattetes Heimkinosystem zu Hause haben (wobei ich hier sogar weniger den Fernseher als den Receiver bzw. die Boxen meine) doch eine Kaufempfehlung aussprechen. Ev. noch warten, bis die Box etwas günstiger ist (wenn sie auch mit € 55,- sicherlich nicht unter Wucher fällt. So viel kostete damals jede einzelne SEE-Box!), aber über einen Kauf durchaus nachdenken. Die Bildqualität mag nicht auf Referenzniveau sein und nicht mit dem besten was das Medium zu bieten hat mithalten können, ist aber um Längen besser als jenes der DVD's zur Kinofassung, und auch noch deutlich besser als jenes von der SEE. Das wahre Highlight ist aber der Ton mit zahlreichen Umgebungsgeräuchen, kristallklar, und wunderbar abgemischt. Ich für meinen Teil bereue den kauf jedenfalls nicht, sondern freu mich im Gegenteil schon morgen auf "Die zwei Türme"
.






), aber über einen Kauf durchaus nachdenken. Die Bildqualität mag nicht auf Referenzniveau sein und nicht mit dem besten was das Medium zu bieten hat mithalten können, ist aber um Längen besser als jenes der DVD's zur Kinofassung, und auch noch deutlich besser als jenes von der SEE. Das wahre Highlight ist aber der Ton mit zahlreichen Umgebungsgeräuchen, kristallklar, und wunderbar abgemischt. Ich für meinen Teil bereue den kauf jedenfalls nicht, sondern freu mich im Gegenteil schon morgen auf "Die zwei Türme"
.

Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten