dazu müsste er allerdings die video dateien einzeln auf dem rechner liegen haben... aber öhm: bei einer DVD sollten doch ohnehin untertitel dabei sein?
dazu müsste er allerdings die video dateien einzeln auf dem rechner liegen haben... aber öhm: bei einer DVD sollten doch ohnehin untertitel dabei sein?
bubbela! - this is so going on twitter right now
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht
Ich glaube er meint dass er die DVD bsp. Season4 hat, diese mittels ripper auf Platte zog und nun kann man zwar mit vlc oder power dvd das verzeichnis der video_ts ordner anklicken und so die dvd schauen. Aber srt ist ein sub für avi.
dazu einfach mittels dvdx, tempgeng, nero oder wat ever selbst auf Apple Oz oder Linux derivat die dvd als avi encodieren lassen.
-- Nix Illegales, bidde. - Dune
Geändert von Dune (09.04.2010 um 17:49 Uhr)
Das mit dem illegal Laden möchte ich überhört haben...
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.