"The Long Game", anyone?![]()
"The Long Game", anyone?![]()
Ich fand diese Folge aber deutlich besser als The Long Game :-D... (Wenn auch etwas zu "kinderfreundlich" mit Happy-End - was nach den langen dunklen Folgen aber auch wieder einmal ganz nett ist. )
An den Doctor kann ich mich wirklich gewöhnen und auch Amy darf jetzt mal etwas mehr Handlungstragendes zeigen.
Was ist das mit den Schottenwitzen?
OK, ein kleiner Star Wars ripoff mit der Landung im Gedärm, aber das schadet ja nichts.
PS.: Immer im Nachthemd herumlaufen ist eigentlich einer meiner Alpträume... hätte der Doctor Amy nicht einfach mal seine Garderobe zugänglich machen können?
Bilde ich mir das nur ein, oder hatten die Mechanic Turk puppets die gleiche Frisur wie Steven Moffat?
“Well it’s always a big day tomorrow. We’ve got a time machine. I skip the little ones.”
Oder sie schaut mal, ob sie nicht noch ne Schoolgirl-Uniform von einem Ihrer "Auftritte" hat.
Das Happy-End wurde aber etwas davon überschattet, das ein Riss in der Aussenhülle gezeigt wurde. Aber rosa Budongs, besser gehts nicht.
"Thats no moon, thats Britain on the back of a pink Budong"![]()
War eine nette Folge, ganz Doctor Who eben.
Amy passt gut als Begleiterin.
Die Entscheidung des Doktors den Wal zu töten, war neu für seinen Charakter.
Auch dass es Amy war, die die Alternative fand, auf die er nicht gekommen ist,ist neu.
Gibt es nun ausser Ihm noch Time Lords?
Wenn es den Daleks immer mal wieder gelingt ein Schlupfloch in der Zeit zu finden, ist sicher alles drin.
Bin gespannt auf die kommende Dunkelheit , die kommen soll. Und wer dahinter steckt.
SPACE WHALE! Oh mann, so langsam gewöhne ich mich an den neuen Doctor, das er irgendwie nie weiß wo er mit seinen Händen hin soll ist irgendwie genauso sympatisch wie seine neue, sehr nette Ader... kein Emo mehr.
Hab ich den Space Whale erwähnt? Frage mich, ob das Dönertier aus Torchwood ein Baby der Rasse war... armes Kerlchen.
Nett auch, dass Amy schon nach einer Folge ohne es hören zu müssen mehr den Doc versteht als andere.
Moffat darf das, der ist selbst Schotte![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.