Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: 5.02 - The Beast Below

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warmgepostet Avatar von Mr.T

Standard AW: 5.02 - The Beast Below

War eine nette Folge, ganz Doctor Who eben.
    Amy passt gut als Begleiterin.
    Die Entscheidung des Doktors den Wal zu töten, war neu für seinen Charakter.
    Auch dass es Amy war, die die Alternative fand, auf die er nicht gekommen ist,ist neu.
    Gibt es nun ausser Ihm noch Time Lords?
    Wenn es den Daleks immer mal wieder gelingt ein Schlupfloch in der Zeit zu finden, ist sicher alles drin.
    Bin gespannt auf die kommende Dunkelheit , die kommen soll. Und wer dahinter steckt.

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard AW: 5.02 - The Beast Below

SPACE WHALE! Oh mann, so langsam gewöhne ich mich an den neuen Doctor, das er irgendwie nie weiß wo er mit seinen Händen hin soll ist irgendwie genauso sympatisch wie seine neue, sehr nette Ader... kein Emo mehr.

Hab ich den Space Whale erwähnt? Frage mich, ob das Dönertier aus Torchwood ein Baby der Rasse war... armes Kerlchen.

Nett auch, dass Amy schon nach einer Folge ohne es hören zu müssen mehr den Doc versteht als andere.

Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Was ist das mit den Schottenwitzen?
    Moffat darf das, der ist selbst Schotte
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer