Volle Zustimmung. War auch längst nicht so witzig/schockierend wie damals, sondern wirkte wie ein müder Aufguss - und war wirklich selten dämlich dargestellt. Während Arzt nur ein bisschen herumgefuchtelt hat, dachte ich wie du cshon so wie die mit der Tasche hantiert ist und alle möglichen Dinge reingeworfen hat, das kann nicht gutgehen. Und so wars ja dann auch...
Ob der Side-Desmond wohl genau deshalb Locke umgenietet hat? Wobei ich glaube, dass sowohl Locke in der Side-Welt als auch Desmond auf der Insel überleben werden (wer weiß, vielleicht bekommt Locke jetzt ja doch noch seine Operation durch Jack...).Sideflashway maessig fand ich es schoen den Professor als Hugos Laudator wieder zu sehen. Und das Sidway Desmond Locke um nietet fand ich dann doch noch einen ueberraschenden Schluss, waehrend Insel Desmond wirkte als habe er zuviele Drogen geschluckt bekommen.
Grundsätzlich ja, und grundsätzlich positiv, ich bin mir nur nicht sicher obs wirklich Sinn ergibt. Dieses Flüstern war eigentlich immer dann präsent, wenn die Anderen in der Nähe waren oder kurz darauf auftauchten. Sehr seltsam...Schoen das Mike den Erklaerbaer fuer die Stimmen gab. Ein Geheimnis weniger.
Wie, zwei Sorten? Versteh ich nicht...Dafuer hat Hugo wohl zwei Sorten Geistererscheinungen,..
Ja, Charlie. (das war er erste Tote, den er gesehen hat, kurz nachdem er die Insel verlassen hatte).Ist ihm eigentlich schon wer erschienen der in der parallel Welt noch lebt?
Auch eine recht gute Folge, aber die davor hat mir etwas besser gefallen. Desmond war in der Tat schräg drauf. Dachte ich zuerst das wäre, weil er irgendwas wusste und sich Locke gegenüber überlegen fühlt, lässt er sich dann den Brunnen runterstoßen (was ziemlich vorhersehbar war). Auch die Handlung rund um Hurley hat mich nur bedingt überzeugt. Dass er nicht will, dass das Flugzeug gesprengt wird gut ok, da bin ich auf seiner Seite. Auch sollte es ein leichtes sein, den schwarzen rauch daran zu hindern die Insel zu verlassen, wenn der wirklich alle 6 wieder an Bord braucht. Braucht sich ja nur Ben opfern und zurückbleiben. Insofern fehlt mir da momentan noch etwas die große Bedrohung. Leid getan hat's mir auch für Sun, das just Jin von Widmore gefangen wurde und es daher noch kein Wiedersehen gab. Gut aber alles rund um Hurley und Libby in der Side-Welt.
Nur noch 6 Folgen? Frag mich, wie die alles, die ganzen Antworten und dann den dramatischen Showdown, in der verhältnismäßig kurzen Zeit unterbringen wollen...
7/10
Als Lesezeichen weiterleiten