Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
Ich fände es aber eine gute Anregung, dass man die Wertung von den Zuschauerabstimmungen abhängig macht, denn auch wenn es deine persönliche Wertung ist, so sieht es nach aussen so aus, als wären einige Episoden wirklich 4von5 und dies finde ich wurde zu oft bewertet.
ob du die wertung gut findest, spielt eigentlich keine rolle. das ist die entscheidung des autors, der die reviews schreibt. du hast die möglichkeit, unter jedem review einen kommentar zu hinterlassen. darin kannst du deine negative meinung ausführlich darstellen. es hindert dich also niemand daran, über SGU so viel kritik zu verbreiten wie du möchtest.

dass die punkte-bewertungen in reviews meistens der meinung des autors entsprechen, sollte eigentlich klar sein. viele internet-seiten machen es genauso. sowohl am anfang als auch am ende unserer fictionBOX-reviews ist der name "Christian Siegel" (oder eines jeweils anderen autors) zu lesen. von "User Bewertung" ist nirgends die rede. idiotensicherer geht es eigentlich nicht.

Ich selbst hab gar schon Reviews zur Serie wie bei Air part3 geschrieben, zu dem Zeitpunkt konnte man noch weniger als jetzt zur Entwicklung der neuen Serie sagen.
du brauchst auch kein ausführliches review schreiben. wie gesagt, ein kurzer kommentar reicht schon. damit kannst du dann eine deutliche gegenstimme zu den (deiner meinung nach) "zu positiven" wertungen darstellen.

Zuerst war ich glücklich darüber, dass überhaupt neues SG kommt.
Doch anderst als Leute die davon begeistert waren, fehlte mir bereits sehr früh eine Geschichte, die über die reine Charakterdarstellung und die des Dramas hinausgeht und eine Story aufbaut.
das wissen wir inzwischen, denn du hast es uns schon tausendmal erzählt.

Ich würde mir wünschen dass uns SG Universe noch in eine lange spannende Geschichte einführt und es dann viele gute Folgen gibt.
Wünsche hat ein Jeder.
ich würde dir als alternative zu SGU empfehlen, die neue serie "V" zu schauen. die stories sind für deinen geschmack simpel genug gestrickt, die charaktere sind eintönig und die action stumpfsinnig. also, müsste dir eigentlich bestens gefallen.

.