Danke für den Tip. Ich hab V schon bis zur achten Folge geschaut, aber reicht nur als weitere Unterhaltungsserie. Nicht der Knüller.

Wie genau stellt Ihr euch ein Forum vor?
Die eigene Meinung zu vertreten wird belohnt mit " dass ist nur deine Meinung "
Ja, es ist nur meine Meinung.
Sollen wir hier dialogisieren, sprich uns gegenseitig mitteilen oder läuft es mehr auf einzelne Monologe hinaus.
Hat man eine konträre Meinung, interessiert es niemanden, egal wie oft man sich wiederholt, aber über die eigene Meinung das Gespräch zu finden, sprich gegenseitig "eigene Meinungen" auszutauschen bringt auch nix. Eben aus oben genanntem Grund " dass ist nur deine Meinung ".
Was genau schwebt euch also hier vor?
Wenn man über Inhalte der Serie schreibt, muss man erst klären, inwieweit verlangt wird, dass man es als Spoiler kennzeichnet.
Wobei wenn im Thread Name schon Spoiler steht, ist doch klar worauf es hinaus läuft.

Gerade hier in diesem Thread über eine Episode der SG Serie, geht es MIR (seht, ich betone,dass es MEINE Meinung ist) oftmals zu wenig um die Serie oder Episode, als über Kleinkriege zwischen Forumsmitgliedern, die konträrer Meinung sind. Siehe Dr.Brainfister und Bademeister oder dergleichen.
Dass man laufend anderen vorhält, dass es DEINE Meinung ist und nicht die der WELT, wissen viele oder zumindest ICH schon länger. Da macht auch die Wiederholung nix besser.
Also worauf soll dies hier rauslaufen?
a) Wie den EINZELNEN die Folge / Serie gefällt oder
b) alles schön kuschelweich, sprich 4von5 oder
c) Dialoge über die Serie, die Charaktere oder die Geschichte hinter der Serie

Dieses steinigt Ihn, er hat eine eigene Meinung und die ist nicht meine, wird lahm.
Ich empfehle diese Sache ins Thread OFF TOPIC zu verlegen, weil ich sonst hier nix über die Serie schreibe.:disput: