Dieser ganze Alien-Plunder ist doch nur Staffage.
Für die Autoren ist sowas ein Buch mit 7 Siegeln, da die keine scifi; geschweige denn SG-Autoren sind.
Die können mit was non-soapigen genauso viel anfangen, wie wir als Zuseher mit deren Soap-Zeug wie Schwangerschaften, Prügelei, Eifersüchtelei usw. .
Nämlich GARNIX.
So schreiben die Dinge von denen sie nix verstehen für Leute, die mit deren sinnlos erscheinenden, verhauten Pfuschen nix anfangen können.
Naja...so schreiben alle, sehen alle & keiner weiß, warum wer eigentlich was (immernoch) macht.Oh, da irrst du dich aber ganz gewaltig!Von der aufbauenden Handlung hab ich leider noch nichts bemerkt.
Hier wird die Schwangerschaft angedeutet & in 15 gehts dann nochmal so richtig soapig "zur Sache".
Also sei gefälligst glücklich!!!
Hagt ja keiner gesagt, die Handlung müßte was mit scifi sein, in einer scifi-Serie.
Also keine Beschwerden, bitte, ja!Cool!Naja, TJ hat Greed ja gewarnt, dass man die Früchte erst testen muss.
Das bringt viel, wenn man trotzdem lustig-trallala reinbeißt und dann evtl. von einer Säure zerfressen wird, vom mini-Alien drin wegen Besitzstörung abgeballert wird, oder doch nur ganz normal am Gift krepiert!
*mhhmmmmhhhmmm*...oooKKK....*mhhmmhmm*...das is dann wohl..*mhhhhm*... Geschmackssache....*schallendes, herzhaftes und lautes Gelächter*Ähm... doch. Mich!
Ja, es hat mir gefallen, dass mal gezeigt wurde, dass Latrinen ausgegraben werden müssen. In wie vielen Serien sieht man das schon. Und es gehört auch dazu. So.
Außerden diente diese Szene dazu, zu zeige, dass das Militär versucht, sich mit den Zivilisten gleich zu stellen.
Klar, was gibts Interessanteres, als wer wo wann durch wessen Hilfe kacken kann.
Genau deshalb schaut man sich ja auch scifi-Serien an.
Damit man schon mal genau weiß, wie in Zukunft Kacken und Pupsen "geregelt" wird.
Wie konnte man das nur seit Kirk überall vergessen!
SKANDAL!
* Kasperle Theater im Beiboot! Mann: Steuerung läuft mistig; Asiatin: Läuft super.Biitteeeeee!!! Trink weniger beim Schreiben eines Postes, manchmal kann ich deinen Ausführungen fast nicht folgen.
Mann: Können nach links, aber sonst nirgends wohin steuern.
Young "Und was is daran so dolle ?"
Dumpfbacken Asiatin: Wir können nach links steuern. + *schaut deppert sowie peinlich berührt drein*
Biiitteeeee!!!!! Holt euch von irgend einem SG-Fan-Deppen aus einem Forum irgend ein total dummes und unlogisches Fan-Script!
So besser ?Warum ?Woher willst du wissen, wie alte antikisches Beiboote ausgesehen haben? Könnte es unter Umständen sein, dass die Antiker ihr Schiffsdesign im Laufe ihrer Zeit verändert haben?
Ich hab zwar auch schon bemängelt, dass das Stargate anders aussieht ... was aber daran liegt, dass das Stargate "neuer" aussieht wie in SG1 und SGA.
Isses zuviel verlangt, daß eine SG-Serie einige wichtige; WENIGSTENS ein paar wenige, wichtige Ähnlichkeiten zu SG aufweist ?
Und ein "bissl" anders is ja ok - aber nicht VÖLLIG.
Was kommt sonst als Nächstes ?
Picard als Steuermann eines Ho-Taks (oder wie das heißt) in "Brüste Suchen Gucker" ?Genau!Wo ist das Problem? Die ganze Welt kennt das Spiel, also warum sollten sich die Leute auf dem Planeten nicht die Zeit mit Fußball vertreiben?
Ich sehe mir selbstverständlich scifi; also "Wissenschaftsfiktion" an, um meine Zeit tatsächlich mit ordinärem 1:1 Erd-Fußball verschwendet zu wissen.
Natürlich!
Da fühl ich mich auch sowas von garnicht VERARSCHT!!!Am Arsch!Dieses Thema kam leider etwas zu kurz. Warum TJ auf dem Planten bleiben wollte, wurde ja klar gestellt und ich kann ihre Beweggründe nachvollziehen. Bis dann das Argument mit der Kälte kam.
Ich selbst wäre nie und nimmer auf dem Planeten geblieben. Ich würde lieber versuchen mit der Destiny einen Weg nach Hause zu finden.
Aber eine gewisse Sicherheit gibt der Planet schon. Wäre da nicht die Sache mit dem Obelisken, der nach Hause telefoniert.
Klo, Essen, Bett - und einfach ALLES besser auf der Destiny, als am Ar.. der Galaxy ohne nix rumgelungert!
Und wenn ich meinen Stecher nicht sehen will, dann schau ich halt weg, wenn er kommt.
Alles besser, als verödisiert auch noch ohne Gameboy bis an mein Lebensende (was evtl. sehr schnell kommen könnte durch Bläulinge) dem Gras beim Grünen zuzusehen und Ratten & co zu fressen...Er WOLLTE bzw. überlegte die Leute dann einfach mit Gewalt zurückzutreten, wenn sie nicht parieren.Gewalt? Wo war da Gewalt?
Er hat Druck auf seine Leute ausgeübt. Sein gutes Recht - als ihr Kommandant!
Und dass die Zivilisten dann umkippten ... verständlich. Immerhin ist TJ die einzige mit medizinischen Kenntnissen.
Ganz-linke-Tour.Wo recht hast...Wieso gewesen? Ist er immer noch.Dir ist aber schon aufgefallen, daß ich mich hier tw. sehr spottend und fies auszudrücken pflege, oder...?Zitat von FancyDestroyer
Also her mit den Babes - auch wenn eine schon "gebraucht" is & bald Kinder wirft.Sag mal, gehts noch? Was hast du denn für ein Frauenbild? :alien_ugh:
Wofür hältst du meine Posts ?
Für bierernste Abhandlungen aus "Das Leben des Fancy"...?
Na, war natürlich nicht so gemeint, du, du...:no:
Wollte damkt sagen, daß die Serie halt ihre sexy Girls zurück braucht; auch wenn eine gerade wegen Schwangerschaft nicht so schön für die notgeilen Bubis da Draußen anzusehen is.
Besser so...?Sagt mein Nick aber ganz was anderes.Du bist nur leider nicht fancy ....
Bzw. bin ich sogar noch mehr: Fancy UND ein Destroyer.
Also 2 zum Preis von 1.
Tja, so bin ich halt auch noch voll im Trend...
:biggrin: :reib:
Fancy Destroyer
P.S.:Inhalt einer "Star Gate Uninteressant" Folge ?
Das ist doch ein Widerspruch in sich!
Da ist doch nix!
Dafür findet man genau immer was, um sich drüber lustig zu machen - und wenn sonst schon nix, dann werden eben Schwangerschaften und böse Papis behandelt.
Wenn alles nimmer hilft, wird eben Fußballgespielt.
Wenn die was anderes machen wollen, kommt eh nur Blödsinn wie "Sonnenknutschen vs Alienwaffen-Allergie" raus oder lustig leuchtende lahme Deko-Obelisken, die die ganze Folge hindurch keinen erkennbaren Sinn haben.
Und zum Thema Spoilern:
WAS DENN, BITTE ????
Wer wann schwanger wird oder doch wann Rush das nächste Attentat auf Young plant...oder..*nerven-fetz* daß Rush nichtmal seine Frau leiden konnte...?
Junge, 1 einzige Folge Kirk, SG oder gar Ds9 (bei Letzterem nur die Besseren) könnte schon mehr Inhalt gehabt haben, als das ganze "Skandal Geistlos Unausgegoren" bis Folge 15.
Is vielleicht etwas übertrieben; aber so ziemlich jeder 2-Teiler der oben erwähnten Serien packt inhaltsmäßig "Star Gate Unfall" LOCKER!!!
Also, was wollt ihr hier überhaupt zumindest theoretisch spoilern...?
Daß Daniel Jackson irgendwann mal deppert in die Linse guckt, oder was...?
*schüttelt den Kopf*
Spoilern ist mangels Inhalt generell so gut wie unmöglich!
Als Lesezeichen weiterleiten