Jep, als strahlender Goldjunge! Man muss schon zweimal hinschauen, um ihn unter dem Make-up zu erkennen.Ich wusste es vorher nicht und war positiv überrascht, Ben Browder endlich wieder in einer hochkarätigen SF-Produktion zu sehen, auch wenn's nur eine kleine Rolle ist. Kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass Regisseur James Gunn auch langjähriger Farscape-Fan ist und Browder bewusst für GotG2 gecastet hast. Diese bunte, durchgeknallte Weltraumklamotte hat ja einiges gemeinsam mit den Abenteuern von Crichton (Star-Lord), D'Argo (Drax/Groot), Aeryn (Gamora), Rygel (Rocket), Chiana (Nebula/Mantis) & Co.
![]()

Ich wusste es vorher nicht und war positiv überrascht, Ben Browder endlich wieder in einer hochkarätigen SF-Produktion zu sehen, auch wenn's nur eine kleine Rolle ist. Kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass Regisseur James Gunn auch langjähriger Farscape-Fan ist und Browder bewusst für GotG2 gecastet hast. Diese bunte, durchgeknallte Weltraumklamotte hat ja einiges gemeinsam mit den Abenteuern von Crichton (Star-Lord), D'Argo (Drax/Groot), Aeryn (Gamora), Rygel (Rocket), Chiana (Nebula/Mantis) & Co.
Als Lesezeichen weiterleiten