Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Kick-Ass

  1. #21
    Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet
    Dabei seit
    17.10.2002
    Ort
    Eppertshausen bei Darmstadt
    Beiträge
    872

    Standard AW: Kick-Ass

    Vollste Zustimmung. Bis jetzt einer der besten Filme des laufenden Kinojahres. Ich will auch so ein bescheuertes Kostüm. Die Schuhe hab ich schon geraume Zeit im Schrank stehen, wie mir gestern bewusst wurde.

  2. #22

    Standard AW: Kick-Ass

    Zitat Zitat von Starcadet Beitrag anzeigen
    Vollste Zustimmung. Bis jetzt einer der besten Filme des laufenden Kinojahres. Ich will auch so ein bescheuertes Kostüm. Die Schuhe hab ich schon geraume Zeit im Schrank stehen, wie mir gestern bewusst wurde.
    Das Kostüm von McLovin war aber noch epischer.

  3. #23
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Kick-Ass

    Der Score von Kick-Ass kann nun endlich als MP3-Download gekauft werden - leider allerdings vorläufig nur von England aus. Gott sei Dank weiß ich, wie ich das umgehen kann
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  4. #24
    Lokaler SciFi-Gutsherr Avatar von Starcadet
    Dabei seit
    17.10.2002
    Ort
    Eppertshausen bei Darmstadt
    Beiträge
    872

    Standard AW: Kick-Ass

    Ah...gut, dass zu wissen. Obwohl die Songs des "Pop-Albums" ja auch im Film vorkamen und meiner Meinung nach ebenfalls zum Score gerechnet werden können. ;-)

  5. #25
    Plaudertasche Avatar von Cuspid
    Dabei seit
    29.10.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    518

    Standard AW: Kick-Ass

    Was ein Film! Soll man Lachen? Weinen? Sich übergeben?
    Ich bin hin und weg. Schon allein diese Ennio Morricone Szene in der Lobby... UN-BE-SCHREIB-LICH!
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

    Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

  6. #26
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Kick-Ass

    Dank des erfolgreichen DVD-Verkaufstarts wurde jetzt übrigens grünes Licht für die Fortsetzung gegeben! Hoff, Vaughn ist bald mit diesen X-Männchen fertig, um sich endlich wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen zu können!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  7. #27

    Standard AW: Kick-Ass

    Na bei der ersten Klasse der X-Men könnte Hit Girl rein altersgemäß sich sicher auch einschreiben.

  8. #28
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von TeamWinchester
    Dabei seit
    05.09.2010
    Ort
    Lichtensteig (Schweiz)
    Beiträge
    100

    Standard AW: Kick-Ass

    Fand den Film nicht wirklich toll zum Glück ging ich den ned im Kino schauen

    Team Winchester

  9. #29
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Kick-Ass

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Dank des erfolgreichen DVD-Verkaufstarts wurde jetzt übrigens grünes Licht für die Fortsetzung gegeben! Hoff, Vaughn ist bald mit diesen X-Männchen fertig, um sich endlich wieder den wirklich wichtigen Dingen im Leben widmen zu können!
    ich freu mich auch, dass eine fortsetzung kommt. zwar sind einige wichtige charaktere nicht mehr am leben und es wird eine herausforderung sein, würdige nachfolger zu finden - aber ich glaube, dass vaughn das schon meistern wird.

    der film war eine der erfrischendendsten superhelden-stories, die ich bisher im kino gesehen habe. grundsätzlich bot die story nichts neues, aber die inszenierung die darstellung der charaktere war so locker, witzig und authentisch, dass jede szene spaß machte. zwar sah man einigen cgi-effekten das geringe budget an, aber solche "mängel" schmälerten den filmgenuss nicht, weil der rest von "kick-ass" einfach erste sahne war. man sieht diesem projekt einfach an, dass viel herzblut drinsteckt und dass es nicht ein weiterer hollywood-fließbandfilm ist. deshalb freut es mich umso mehr für vaughn, dass seine rechnung aufgegangen ist.

    einerseits ist es zwar schade, dass wir auf die fortsetzung noch 2 jahre warten müssen - aber andererseits bin auch darauf gespannt, wie vaughns x-men aussehen werden. nachdem das franchise mit den 3. teil einen unwürdigen abschied in kauf nehmen musste, ist er genau der richtige regisseur, um die x-jungs und -mädels mit frischen ideen zurückzubringen. :alien_grin:


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  10. #30
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard AW: Kick-Ass

    Das war wirklich ein sehr kurzweiliges Vergnügen. Da gibt es sehr wenig zu meckern. Bis auf vielleicht, daß die gelegentlich eingestreuten "emotionalen" Szenen leider überhaupt nicht funktioniert haben. Und die Optik war mir etwas zu glatt/überproduziert. Unterm Strich aber ein sehr guter Streifen, der sich als starker Zweiter, hinter Defendor, in meiner Superhelden-Rangliste einreiht.
    Für die Fortsetzung hoffe ich, nur auf noch viel mehr Hit-Girl Anteile. Die Kleine war für mich der absolute Star des Films.

  11. #31
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von TeamWinchester
    Dabei seit
    05.09.2010
    Ort
    Lichtensteig (Schweiz)
    Beiträge
    100

    Standard AW: Kick-Ass

    Gibt bessere Filme hab ich mir besser vorgestellt zum Glück gin ich dafür ned ins Kino

    Team Winchester

  12. #32
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Kick-Ass

    Zitat Zitat von Last_Gunslinger Beitrag anzeigen
    Bis auf vielleicht, daß die gelegentlich eingestreuten "emotionalen" Szenen leider überhaupt nicht funktioniert haben.
    Das kann ich nicht unwidersprochen so stehen lassen. Daher ->

    Ich widerspreche dir hiermit!

    Ernsthaft: Was mich an Kick-Ass so überzeugt hat ist gerade, dass sowohl die komischen als auch die tragischen Szenen bei mir 100%ig gewirkt haben. Das kommt nicht oft vor. Daran, eine Parodie mit einem ernsthaften Vertreter des Genres zu vermischen, ist aus meiner Sicht z.B. auch schon der hochgefeierte "Shaun of the Dead" gescheitert.

    Übrigens: Alle, die sich für Making Of's interessieren, sollten sich das entsprechende Bonusmaterial auf der DVD/Blu-Ray unbedingt ansehen. Es mag nicht so umfangreich wie das Hintergrundmaterial der HDR: SEE's sein, aber davon abgesehen war das definitiv eins der besten, unterhaltsamsten und aufschlussreichsetn Making Of's, die ich je gesehen habe. Schon allein, Chloe Moretz beim Trainieren zuzusehen . Die hats echt drauf . Und ich als großer Filmmusik-fan hab ich auch sehr darüber gefreut, dass auch diesem Aspekt der Produktion einige Zeit eingeräumt wurde. Ich kann's jedenfalls allen Filmbegeisterten nur wärmstens ans Herz legen - wie auch den Film!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  13. #33
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Kick-Ass

    Gerade geschaut und, nunja, ganz nett.
    Wie ein durchschnittlicher Tarantino Film.
    Leider nicht ganz so temporeich bzw. innovativ wie er vielleicht hätte sein können.
    Mein Highlight war noch die Darstellung des Comics von Big Daddy.

    Öh, und da gab es emotionale Elemente?

  14. #34
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard AW: Kick-Ass

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft: Was mich an Kick-Ass so überzeugt hat ist gerade, dass sowohl die komischen als auch die tragischen Szenen bei mir 100%ig gewirkt haben. Das kommt nicht oft vor. Daran, eine Parodie mit einem ernsthaften Vertreter des Genres zu vermischen, ist aus meiner Sicht z.B. auch schon der hochgefeierte "Shaun of the Dead" gescheitert.
    Absolutely this. Cooler Streifen. Nicholas Cage liefert dieser Tage ja einigen Käse ab, aber bei dem Film war er absolut großartig und überzeugend, genau wie seine Filmtochter. Großartiger Cast generell, die Emotionen kamen trotz des vollkommen absurden Scripts sehr überzeugend rüber. Ich war komplett unvorbereitet auf den Film, aber als dann die Szene kam, wo er seine Tochter vermeintlich über den Haufen schießt, wusste ich, dass ich hier was Besonderes. Den Film gibt's für DVD-Gucker bei Amazon übrigens gerade für schlappe 4 Euro - lohnt sich. Und die Blu-ray kostet auch nur nen guten Zehner.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •