ich freu mich auch, dass eine fortsetzung kommt.zwar sind einige wichtige charaktere nicht mehr am leben und es wird eine herausforderung sein, würdige nachfolger zu finden - aber ich glaube, dass vaughn das schon meistern wird.
der film war eine der erfrischendendsten superhelden-stories, die ich bisher im kino gesehen habe. grundsätzlich bot die story nichts neues, aber die inszenierung die darstellung der charaktere war so locker, witzig und authentisch, dass jede szene spaß machte. zwar sah man einigen cgi-effekten das geringe budget an, aber solche "mängel" schmälerten den filmgenuss nicht, weil der rest von "kick-ass" einfach erste sahne war. man sieht diesem projekt einfach an, dass viel herzblut drinsteckt und dass es nicht ein weiterer hollywood-fließbandfilm ist. deshalb freut es mich umso mehr für vaughn, dass seine rechnung aufgegangen ist.
einerseits ist es zwar schade, dass wir auf die fortsetzung noch 2 jahre warten müssen - aber andererseits bin auch darauf gespannt, wie vaughns x-men aussehen werden. nachdem das franchise mit den 3. teil einen unwürdigen abschied in kauf nehmen musste, ist er genau der richtige regisseur, um die x-jungs und -mädels mit frischen ideen zurückzubringen. :alien_grin:
.
Als Lesezeichen weiterleiten