Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Kick-Ass

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grand Maester Avatar von tubbacco

Standard AW: Kick-Ass

Keine Ahnung, vielleicht ist der Titel noch ein Überbleibsel aus der Zeit, als der OST noch nicht veröffentlicht war und der Name "The Surface of the Sun" nur eine Fanerfindung.

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Habe mir jetzt sowohl "Surface of the Sun" als auch den kompletten Soundtrack von iTunes angehört. Auf YouTube hat ein Kick-Ass Fan vermerkt, dass dies nicht die Version aus dem Film ist, da dort auch E-Gitarre zu hören gewesen wäre. Dies spricht für mich dafür, dass es wohl eher "Kanada's Death, Pt. 2" war, dass das gleiche Thema wie "Surface of the Sun" und "Sunshine" verwendet.

Na ja, morgen werden wir's hoffentlich genau wissen
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Mir ist es eigentlich egal, wie der Titel letztendlich nun heißt. Ursprünglich wollte ich nur nochmal unterstreichen, wie gut der Soundtrack gerade zu der Szene passte, was sich einem aber nur offenbart, wenn man weiß, woher der Soundtrack eigentlich stammt.

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Kannst du mir das mal kurz erklären? Weil ich finde eigentlich, dass der Track generell spitze zur Szene passt, egal ob einem die Verbindung zu Sunshine nun bewusst ist, oder nicht...
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Sicherlich passt der akustisch auch zur Szene, aber
    Achtung Spoiler!

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Ausrufezeichen AW: Kick-Ass

Kurz nach Erscheinen des "Kick-Ass"-Soundtracks kann man diesen nun zusammen mit einelm "Hit Girl"-Shirt bei fictionBOX gewinnen:

Als absurd witziges Superheldenabenteuer bringt Regiestar Matthew Vaughn ("Der Sternenwanderer") die beinharte "Kick-Ass"- Comicserie des "Wanted"-Schöpfers Mark Millar auf die Leinwand: Fast unsichtbar in der Schule und mit einem Haufen Comics im Schrank ist Dave Lizewski (Aaron Johnson) ein völlig durchschnittlicher Teenager - zumindest bis er die Entscheidung fällt, ein Superheld zu werden... fictionBOX verlost zum Kinostart (22. April 2010) "Hit Girl"-Shirts und Soundtracks.

>> Zum Gewinnspiel

Einsendeschluss ist Freitag, der 04. Juni 2010.
    Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer