Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Zeitreiseziele

  1. #21
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Da hat Deutschland erfolgreich an Weltmeisterschaftsfinalspielen teilgenommen sprich wir wurden Weltmeister!!!
    ... aus dem Hintergrund müßte Rahn schießen, Rahn schießt - Tor, Tor, Tor!!!

  2. #22
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    97

    Standard

    Also wenn es um Sportereignisse geht die man besuchen möchte, dann würde ich gerne dabei sein, wie dieser eine sehr bekannte Reporter (dessen Name ich immer vergesse) ins Mikro ruft: "wenn Sie in diesen Minuten ein Kind bekommen, dann nennen sie es Waldemar!" oder so ähnlich
    Worte sind Luft. Aber Luft wird zu Wind, und Wind macht die Schiffe segeln.

    Zorthans Freistatt

  3. #23
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.11.2002
    Beiträge
    146

    Standard

    Wenn schon Sportereignis, dann was monumentales: ein antikes Wagenrennen oder die alten Olymischen Spiele...

    Aber da durfte man als Frau sowieso nicht rein *grummel* Und nur, weil die Herren nackt Sport getrieben haben - als ob mich das stören würde...
    Vinnis Goldene Regel Nr. 11:
    Betrüge jeden, nur nicht dich selbst!

    Zorthans Freistatt

  4. #24
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    @Katsis:Noch besser war Heinz Mägerlein der von einem Ski-Rennen berichtete und mit den schon legendären Worten: „Sie standen an Hängen und Pisten.“ begann.

  5. #25
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    97

    Standard

    Den kannte ich noch nicht. Ich bin ja hier fast unter die Tastatur gerutscht beim Lesen! Schon klasse, was die Leute im Fernsehen so abziehen
    Worte sind Luft. Aber Luft wird zu Wind, und Wind macht die Schiffe segeln.

    Zorthans Freistatt

  6. #26
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    in die zukunft

    ich will nämlich noch sehen, dass der schuhmacher mit 300 irgendwo reinfährt h34r:

    muhahahahaha
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men's hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

  7. #27
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Mir reicht schon &#39;ne Woche. Bis zur nächsten Ziehung der Lottozahlen.

  8. #28
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Nicht in die Zukunft. Denn dann wüsste man ja was so alles noch passiert. Ich könnte es nicht ertragen jeden Morgen aufzuwachen und nichts Neues würde passieren. Was würde es mir bringen auf die neusten Farscape Folgen zu warten wenn ich weiß wie es ausgeht? Wenn man allerdings in der Zukunft bleiben dürfte ... Aber ne, am Ende gewöhnt man sich auch daran und will nur noch weiter in die Zukunft, da spare ich mir lieber die kostbare Lebenszeit indem ich mich gar nicht erst umgewöhne und hier bleibe ...

    Die Vergangenheit. Kennedy, Weltkriege, die Mondlandung ... klingt alles verlockend.

    Ich will aber ins New York des Jahres 1961. Da wurde damals der Film "Breakfast At Tiffany&#39;s" gedreht. Ich will aber nicht wegen dem Film dahin sondern wegen Audrey Hepburn. Sie einmal in echt, und als sie noch jung war, zu sehen, das wäre mir ne Zeitreise wert.

    Nicht weil die Frau „geil“ aussieht. So würde ich das nie ausdrücken. Vielmehr ist die Frau
    wunderschön und hat einfach das besondere etwas ...
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  9. #29
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    Wenns um Geschichte geht würd ich auch gerne ins Antike Ägypten. Dann würd ich mir nen paar Tipps geben lassen wie sie es geschafft habe die Pyramiden zu bauen. Wieder in die gegenwart reisen und unserer Stadtverwaltung diese Tipps übergeben, damit sie endlich die Schwebebahn fertig restaurieren können. und die hatten damals keine Krähne die 100t heben konnten.

    Was das sportliche angeht. aufjedenfall Olympia 2000 in Sydney, da würd ich alles für geben.

    was Schumi angeht, irgendwann muss die Siegesserie mal zu ende sein. *gäähn* wann wäre interessant zu wissen. :P
    &quot;Well, I can&#39;t go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can&#39;t do it, not goin&#39; to, uhn uh.&quot;(J.C.)


    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>SAVE FARSCAPE&#33;&#33;</span></span>

  10. #30
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Die zeit des alten ägyptens hat unbestritten etwas faszinierendes, was heutzutage gern im grossen stil medial ausgeschlachtet wird. Ich würde gern dem bau der cheops-pyramide beiwohnen, aber weniger aus historischem interesse, sondern um in dieser ultrageheimen kleinen kammer hinter dem langen, 50cm hohen schacht und der dicken steintür, um deren erforschung dieser schleimige ägyptische archäologe so ein riesentheater macht, ein kleines schild zu positionieren, auf dem nur "Ätsch&#33;" steht. Und vielleicht noch ein save-farscape-plakat beilegen, was von der unscharfen kamara des tunnelrobotors eingefangen und in millionen erstaunte haushalte übertragen wird.

    Abgesehen davon ist es ein grosser traum von mir, einmal einem Genesis- oder Yes-konzert aus der zeit von 1973-75 beiwohnen zu können. So bleiben mir leider nur verrauschte bootlegs von damals..

  11. #31
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    21.11.2002
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich würde gerne in dieser Zeit bleiben. Ich würde höchstens um ein paar Stunden weiterreisen. Bis morgen Nachmittag ist und ich meinen Liebling für das ganze Wochenende wiedersehe.
    Words alone can not convey the suffering.
    Words alone can not prevent what happened here from happening again.
    Beyond words lies experience.
    And beyond experience lies truth.
    Make this truth your own.

  12. #32
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    lol nager - das ist eine echt geile idee&#33; darf ich dir dabei helfen und das plakat bis zur pyramide tragen? *g*

    wenn ich beim bau dieser berühmten pyramide dabei sein könnte, würd ich als erstes mal wissen wollen, wer sie denn nun wirklich erbaut hat ...
    außerdem würd ich gern nach troja reisen um die bewohner mal kräftig auszulachen dass sie auf die masche mit dem pferd reingefallen sind&#33; vielleicht würd ich sie auch warnen - aber da könnts mir ja gehen wie kassandra, der ja ihre prophezeiungen nie geglaubt wurden. wer weiß wo die wirklich herkam?
    was noch? ach ja - natürlich so in die mitte der siebziger zu george lucas um bei den vorarbeiten für epI bis III ein bißchen mitzuhelfen (schaden könnte es nicht - äh... hätte es nicht - hmm ... würde es nicht gehabt haben? ach ... egal *g*)
    und nicht zu vergessen die uraufführung der zauberflöte oder eines shakespeare-stückes ...

    liebe grüße,

    steffi
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  13. #33
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich als Filmfan würde mich auf&#39;s Set zum ersten Star Wars Film (1977) schleichen und ca. 2 Jahre später die Zuschauer bei der Uraufführung von "Alien" beobachten. Hat jemand vielleicht noch ein paar Dollarnoten vor dem Jahr 1979?

  14. #34
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    21.11.2002
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    45

    Standard

    Die Frage hat mich ins Grübeln gebracht.
    Wahrscheinlich würde ich mir so eine Art Fahrplan
    zusammenstricken und dann alle möglichen Hilights
    &#39;abzappen&#39;. Wenn ich mich für nur einen einzigen
    Event entscheiden müsste, würde ich garnicht reisen.
    Das Wissen darum, was ich alles nicht hätte sehen
    können, würde mich noch verrückter machen, als ich
    ohnehin schon bin.


    @Loser
    Ich hätte ja nie geglaubt, dass ich das noch erleben darf.
    Da outet sich noch jemand anderes als ich als Aurey-Fan :-)

    @Sydney
    Hallo Nachbar(in), gibt es also doch noch ein paar SF-Fans
    im Bergischen. Grüsse aus RS.




    .....und irgendwann erklärt diesem alten Sack mal so'n Jungdynamiker, wie er so 'ne verf***te Sig pimpen kann.........

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •