ich hab 4 sterne gegeben,weil mich das ganze irgendwie an was anderes erinnert hat..kam also etwas "nachgemacht" rüber..aber sonst war oki...wie auch sonst??
![]()
5 Sterne (super-natural)
4 Sterne (sehr gut)
3 Sterne (gut)
2 Sterne (nicht so toll)
1 Stern (schlecht)
ich hab 4 sterne gegeben,weil mich das ganze irgendwie an was anderes erinnert hat..kam also etwas "nachgemacht" rüber..aber sonst war oki...wie auch sonst??
![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten