Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
@Corni: Auch wenn der Film so aussieht, er basiert nicht auf einen Comic.
Ich kann mich nicht erinnern, das behauptet zu haben

Das er es schafft den Eindruck zu vermitteln halte ich für einen großen Plus Punkt.
Das kommt auf die ART des Comics an

Die Techno Musik passt, meiner Meinung nach,
das ist sicherlich reine Geschmacksache, ja. Ich konnte diese Art von Musik Lärm noch nie leiden.

Violet scheint da gerade 38 Stunden vor Ablauf der Frist zu stehen.
Tja, wenn man das auch tatsächlich in den Film eingebaut hätte, hätte es ihm zumindest einen Hauch von Tiefgang verliehen

Der Spruch von wegen "Many" auf das Weapons Detected fand ich nett ^^;
Der Spruch mit "Er ist nicht tot" "Was meinst du damit" "Das er nicht tot ist" [müßte nochmal nachsehen um es zu verifizieren] bezieht sich darauf das sie ihn durch die Träne mit "Hemaphogie" angesteckt hat.
Das weiß ich schon. Den Spruch fand ich trotzdem dämlich. Erinnerte mich wirklich an Boll's Kultdialog aus "House of the Dead": "Why are you doing this?" "To be immortal". "But why?" "To live forever..."

Die Waffen zieht sie nicht ganz aus dem Nichts sondern die werden quasi in kleinen Dimensionsfalten gespeichert.
Jaaaaa, das weiß ich schon. Aber im Prinzip nimmt sie sie aus dem nichts her. Da es was das betrifft keine Regeln zu geben scheint, akzeptiert man einfach alles was sie so aus dem Hut oder sonst wo her zaubert. Ich hielt es trotzdem für schwach.

Okay, stimmt das sie da God Mode an hatte.
Den hatte sie den ganzen Film über an - und als Zuschauer hat man das leider auch gemerkt. Spannung = 0.

Ich glaube nicht das der Film da mehr sein will als etwas für das Auge.
Das will der Film zu keinem Zeitpunkt sein. Leider fand ich ihn halt einfach nicht besonders unterhaltsam, sondern eher öde. Konnte und kann daher auch den Kultstatus den er bei einigen hier im Forum genießt (wie gesagt, dieses Machwerk hätte damals fast die SFC-Awards gewonnen! :schock: ) schlicht und ergreifend nicht nachvollziehen.

Aber he, das ist nur meine Meinung, und ich freu mich über jeden, der einen Film genießen kann. Immerhin ist es immer besser, man wird gut unterhalten, als angeödet