Wobei mir bei Departed sogar direkt Musik in den Sinn kommt. Mir gefällt da das Titellied (Dropkick Murphys mit I'm Shipping up to Boston) nämlich sehr gut. Ist aber insgesamt kein Film, in dem die Musik eine besondere Rolle spielt. Also wenn man darauf aus ist, wohl nicht die richtige Wahl. Aber prinzipiell halte ich ihn für sehenswert.
Und von DiCaprio sollte man sich meiner Meinung nach eigentlich grundsätzlich nicht mehr abschrecken lassen. Ich hab den früher auch nicht so gemocht, aber das hat sich mittlerweile geändert. Der Kerl hat durchaus Talent und wirkt in sehenswerten Filmen mit.
Fand den sehr unterhaltsam. Wobei ich einige Zeit nach dem ersten Sehen, überhaupt nicht mehr wußte, um was es eigentlich ging und mich kaum an ihn erinnern konnte. Was natürlich eigentlich nicht gerade für ihn spricht. Hab ihn aber vor nicht allzulanger Zeit ein zweites Mal bei Freunden gesehen und er sorgte für einen lustigen Filmabend.Das war grausiger, respektive belangloser, zum grausen reichte da nix, als "Kiss Kiss Bang Bang" und der ist eigentlich schon nur höchstens gut.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten