Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
...
Im Internetz werden schon wieder gerüchte laut, das Frank Lapedis überlebt haben sollte/könnte, was ich für ziemlich unrealistisch halte - ein Schott macht ihn bewusstlos, er hängt mit dem Kopf im Wasser auf einem sinkenden Uboot, keiner hilft ihm und nächste Folge soll er wieder auftauchen und beklagt sich dabei über Kopfschmerzen?
...
kannst du mir ein paar brauchbare quellen dazu geben? ich fand lapedis' ableben nämlich ziemlich schade und unwürdig. ok, man hat ihm wenigsten noch einen knackigen oneliner gegönnt - aber dieser charakter (und vor allem der darsteller) hatte wesentlich mehr potential, das in dieser staffel völlig ungenutzt blieb. deswegen würde mich, so unwahrscheinlich es nach logischem verständnis auch sein mag, schon freuen, wenn er nochmal "auftaucht".

außerdem fand ich´s doof, dass sein ableben keiner erwähnt hat. sun und jins tod wurde immerhin angemessen beschnieft. was ich ausnahmsweise mal sehr gelungen und gut dargestellt fand. aber als die überlebenden sich am strand finden, fiel kein einziges wort zu lapedis. keiner fragte, ob er auch draufgegangen ist. die können das doch nicht alle mitbekommen haben während des absauf-chaos?! oder haben sie vielleicht das drehbuch gelesen und wissen, dass der coole kauz sowieso zurück kehrt?

.