Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: LOST | S06 E14 | Der Kandidat (The Candidate)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grand Maester Avatar von tubbacco

Standard AW: LOST | S06 E14 | The Candidate

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    !!! BEN IST WEG !!!
    Der ist doch mit Richard unterwegs, oder?

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    kannst du mir ein paar brauchbare quellen dazu geben? ich fand lapedis' ableben nämlich ziemlich schade und unwürdig. ok, man hat ihm wenigsten noch einen knackigen oneliner gegönnt - aber dieser charakter (und vor allem der darsteller) hatte wesentlich mehr potential, das in dieser staffel völlig ungenutzt blieb. deswegen würde mich, so unwahrscheinlich es nach logischem verständnis auch sein mag, schon freuen, wenn er nochmal "auftaucht".
    Brauchbare Quellen leider nicht. Nur die normale Gerüchteküche aus anderen Foren, insb /tv. Die anderen Leutchen sind nur darauf gekommen, das Franks Ableben als einziges nicht gezeigt wurde und ob der Tatsache, wenn man jetzt von der Insel runter möchte, man einen Piloten braucht. Möglicherweise gabs auch ein paar Worte der Autoren dazu, aber momentan finde ich nichts dazu.

Da du anscheinend Jeff Fahey Fan bist -> http://www.youtube.com/watch?v=2i34yYqDywo

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Der ist doch mit Richard unterwegs, oder?
    Stimmt eigentlich.
    Wobei sich die Gruppe durch bemerkenswerte Abwesenheit auszeichnet ^.^;
    Gerade beim Flugzeug haette ich erwartet sie zu finden @_@

Zitat Zitat von breini
    ging es euch eigentlich auch so, dass es bei sun und jins gemeinsamer absauf-entscheidung so wirkte als hätten sie ihre tochter ganz vergessen?
    Jop, haette erwartet das Sun es erwaehnt, so nachdem Motto, hast es zwar versprochen, aber sonst hat Yeon niemanden mehr. Naja ich tippe das sie auf das Flash Sideward Happy End hoffen ^^;

ja, er hat nicht viel gemacht. leider. aber das war nicht die schuld des darstellers oder der figur, sondern lag an den verkorksten drehbüchern und an der lückenhaften charakterentwicklung in dieser staffel.
    Mir war er als Charakter auch in der fuenften Staffel nicht so wirklich praesent ^^;

Wegen dem Ende, also ich glaube das es drauf hinauslaeuft ^^;
    Vielleicht noch das die Insel halb da in den Sidway rein vegitiert bzw. absaeuft. Weil wir wissen ja das Dharma mal drauf war.

Warmgepostet Avatar von Mr.T

Fands schnief traurig dass Sie die Kwons so einfach aufgegeben wurden, wo deren Name doch noch undurchstrichen war. Erinnerte an dem Tod von Charlie, als er ertrank.

Bei Kate dagegen, viele wären sicher schnief traurig, doch dann könnten Jack und Saywer zusammen arbeiten.
    Sowieso, scheint Sie ja nur noch Ballast zu werden.
    Jack wird Sie eben operieren müssen und im Sideflash da operiert er Locke.

:-) Ehrliche immer wenn ich Locke schreib, grins ich mir einen wegen dem Wort und der Frisur von Locke ohne Locke eben...

Die Idee Locke in das Meer zu schubsen, hatte vielleicht den Hintergedanken, dass er nicht als Rauch rumschwirren kann. Wobei er ja sowieso unsterblich scheint, da die abgefeuerten Kugeln an Ihm wohl abprallten oder durchgingen?

Was sollte die Idee, wenn er alle tötet, müsste er nicht mehr warten, um von der Insel zu können. Er hatte doch die ganze Zeit die Möglichkeit herumzurauchen.

Desmond muss eine Schlüsselfigur sein. Weil Locke nicht spürt, ob er noch lebt. Kann er doch sonst auch. Vielleicht wird Desmond der neue Jacob und Locke darf im Revival der Serie den Mann in Schwarz spielen.

Ich glaube nicht, dass die Insel Realität oder die Side-, Flash-, Alternate- oder Sonstige Realitat die Wirklichkeit auch nur im Entfernsten kreuzt.
    Das ganze ist tatsächlich die Hölle und die Insel ist der Warteraum am Eingang.

Die Super-Checkerin Avatar von Teylen

Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    Was sollte die Idee, wenn er alle tötet, müsste er nicht mehr warten, um von der Insel zu können. Er hatte doch die ganze Zeit die Möglichkeit herumzurauchen.
    Er kann aber nur auf der Insel und nicht in die Freiheit rauchen, wie er Sawyer erklärte als dieser fragte wieso er nicht einfach zur Hydra Insel rüber über das Wasser smog'ed.

Nu und es wäre sinnvoll das er nach dem er Jacob in a loophole killete nun seine nachfolgenden Candidates fertig machen muß.
    Ich glaube nicht, dass die Insel Realität oder die Side-, Flash-, Alternate- oder Sonstige Realitat die Wirklichkeit auch nur im Entfernsten kreuzt.
    Also Desmond ist doch da schon einmal so durchgekreuzt?

Zitat Zitat von tubbaco
    Nun rate mal wie das C4 ins Flugzeug gkommen ist. Sehen wir möglicherweise in einer der nächsten Folgen.
    Das Problem ist nur das Richard, Miles und Ben eigentlich nur Sprengstoff und kein C4 haben. Das haben sie wenn von Widmore, der wiederum zumindest Ben nicht wirklich ab kann ^^;

Stimmt eigentlich.
    Wobei sich die Gruppe durch bemerkenswerte Abwesenheit auszeichnet ^.^;
    Gerade beim Flugzeug haette ich erwartet sie zu finden @_@
    Nun rate mal wie das C4 ins Flugzeug gkommen ist. Sehen wir möglicherweise in einer der nächsten Folgen.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

...
    Wegen dem Ende, also ich glaube das es drauf hinauslaeuft ^^;
    ...
    wir wissen doch aber eh schon, wie es ausgeht. smokey entkommt und macht karriere:

...
    Vor einigen Wochen tauchten auf der Website TheOnion.com Gerüchte zu einer Spin-Off-Serie mit dem Titel „Where There´s Smoke“ auf. Es sollte dabei um das Rauchmonster („Smokey“) aus „Lost“ gehen. Das Konzept wurde von Stephen McPherson, (President of ABC Entertainment) als „halbstündige familien-orientierte Comedy-Serie“ beschrieben, in der das Rauchmonster „als böse schwarze Wolke von der ‚Lost’-Insel in die Vorstadt von Chicago zieht, um dort als Sport-Moderator beim Radio zu arbeiten, umgeben von einer komplett neuen Gruppe verrückter Charaktere.“
    ...

Quelle: fictionBOX.de
    wir werden bald wissen, ob uns diese satirische variante vielleicht sogar lieber wäre als das tatsächliche finale...

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Zu Franks "Tod": http://spoilerslost.blogspot.com/201...#axzz0nKNEii5y

Nur für Brainy, alle anderen absolute Spoilerwarnung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer