Fands schnief traurig dass Sie die Kwons so einfach aufgegeben wurden, wo deren Name doch noch undurchstrichen war. Erinnerte an dem Tod von Charlie, als er ertrank.

Bei Kate dagegen, viele wären sicher schnief traurig, doch dann könnten Jack und Saywer zusammen arbeiten.
Sowieso, scheint Sie ja nur noch Ballast zu werden.
Jack wird Sie eben operieren müssen und im Sideflash da operiert er Locke.

:-) Ehrliche immer wenn ich Locke schreib, grins ich mir einen wegen dem Wort und der Frisur von Locke ohne Locke eben...

Die Idee Locke in das Meer zu schubsen, hatte vielleicht den Hintergedanken, dass er nicht als Rauch rumschwirren kann. Wobei er ja sowieso unsterblich scheint, da die abgefeuerten Kugeln an Ihm wohl abprallten oder durchgingen?

Was sollte die Idee, wenn er alle tötet, müsste er nicht mehr warten, um von der Insel zu können. Er hatte doch die ganze Zeit die Möglichkeit herumzurauchen.

Desmond muss eine Schlüsselfigur sein. Weil Locke nicht spürt, ob er noch lebt. Kann er doch sonst auch. Vielleicht wird Desmond der neue Jacob und Locke darf im Revival der Serie den Mann in Schwarz spielen.

Ich glaube nicht, dass die Insel Realität oder die Side-, Flash-, Alternate- oder Sonstige Realitat die Wirklichkeit auch nur im Entfernsten kreuzt.
Das ganze ist tatsächlich die Hölle und die Insel ist der Warteraum am Eingang.