Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: SGU 1x16 Sabotage [SPOILER]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von fedora
    Dabei seit
    01.05.2008
    Beiträge
    172

    Standard AW: SGU 1x16 Sabotage [SPOILER]

    mich würd ja mal interessieren wen du hier von den drei kommentaren als "last fan standing" club bezeichnest?

  2. #2
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: SGU 1x16 Sabotage [SPOILER]

    Alle die irgendwann man ein Körnchen Gutes an SGU gefunden haben. Tja Bashen macht eben nicht mehr viel Spaß, wenn plötzlich alle anderen mitmachen.

  3. #3
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: SGU 1x16 Sabotage [SPOILER]

    Einigkeit.

  4. #4
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: SGU 1x16 Sabotage [SPOILER]

    Würdet ihr bitte verdammt noch mal Spoiler zu anderen Serien, die grade noch am laufen sind, unterlassen!!!

    Ich bin hier um über SGU zu diskutieren, da rechne ich nicht damit das plötzlich wie aus dem nichts ein Spoiler zu Lost kommt. Bin echt so sauer das ich kurz davorstehe mich hier aus dem SG-Forum zurückzuziehen! Sowas muss doch echt nicht sein.

    Zur Folge mag ich jetzt nix mehr schreiben...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SGU 1x16 Sabotage [SPOILER]

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin hier um über SGU zu diskutieren, da rechne ich nicht damit das plötzlich wie aus dem nichts ein Spoiler zu Lost kommt. Bin echt so sauer das ich kurz davorstehe mich hier aus dem SG-Forum zurückzuziehen! Sowas muss doch echt nicht sein.
    ich kann deine verärgerung ja irgendwie nachvollziehen, finde aber deinen "tonfall" und deine damit verbundene drohung ziemlich überzogen. man könnte bei deiner reaktion fast meinen, sowas würde hier ständig passieren und du wärst in den letzten wochen von Lost-spoilern nur so überschüttet worden. tatsächlich ist es aber bisher nur ein einziges mal passiert - und das lediglich in einer beiläufigen, eher allgemein gehaltenen bemerkung. über diesen spoiler könntest du schon stolpern, wenn du nur auf eine news-seite schaust und dort die überschriften zu den Lost-meldungen liest.

    jedenfalls war dieser spoiler-ausrutscher sicherlich nicht dafür gedacht, Lost-fans zu verärgern. viele hier gehen eben davon aus, dass die mitleser bei genre-serien auch auf dem stand der derzeitigen us-ausstrahlungen sind.

    Zur Folge mag ich jetzt nix mehr schreiben...
    bitte nicht falsch verstehen - aber wie alt bist du letztens nochmal geworden? 20 oder 30?

    ansonsten möchte ich darum bitten, diese diskussion hier nicht zu weit auszubreiten, sondern bei bedarf per PN weiterzuführen.

    außerdem sollten wir uns auch an die eigene nase fassen: spoiler-markierungen ggf. nachzutragen ist nämlich letztlich aufgabe der admins und moderatoren.

    ok, zurück zu sgu:
    die episode war scheiße. :sleep2:
    'nuff said.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #6
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    22.04.2010
    Beiträge
    187

    Standard AW: SGU 1x16 Sabotage [SPOILER]

    @cornholio1980
    Ich verstehe zwar, daß man nicht so gerne "aus dem Nichts" Spoiler liest - aber...tschuldigung...du machst da drum einen Wind, als hätte da drin ein kompletter Filmabschnitt mit allem pi pa po gestanden.

    Deine Reaktion war meiner Meinung nach schon a bissl heftig.

    Ich wüßte momentan nicht, welche Serie man mir überhaupt spoilern könnte...aber mir persönlich wärs ziemlich egal, wenn mir wer vorzeitig z.B. das Ende der Station Babylon 5 verraten hätte.

    Und weißt du auch, warum ?
    Na, weil ich es trotzdem in voller Pracht und komplett in der Story eingebettet sehen möchte.

    Bitte, Freunde!
    Wir sind hier Fans von erfundenen, fiktionalen Serien, die sich seit Jahren qualitativ am Ar... befinden und nur die Ausnahmen der Regel tatsächlich überhaupt auszuhalten ist.
    Sowas nehm ich doch weder derart ernst, noch will ich wegen 1 einzigen "Fehler" eines anderen Posters auf mein "Suchtmittel" pötzlich völlig verzichten.

    Nur von mir aus gesehen: Da gibts wirklich ganz andere und vorallem wesentlich schwerer wiegende Dinge, weswegen ich als alter Forensüchtler auf den jederzeitigen "Schuß Hobby" freiwillig verzichten würde.

    Meine, jedem das Seine - aber man kanns auch übertreiben.
    Meine Meinung.

    mfg
    Fancy Destroyer

  7. #7
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: SGU 1x16 Sabotage [SPOILER]

    Also Dr. Franklin wurde zu Rauch und
    jetzt wirds brand new
    Flocke steht im Verdacht
    SPOILERALARM
    Rauch zu sein, aber erst seit einigen Wochen.
    Und falls du jetzt meinst, dass es dir allerneust war,
    dann solltest du den Tread zu Lost völlig meiden.

    Aber nachdem eine SGU Episode gar Lost hiess, mein Gott nimms nicht so tragisch.

    Für meinen Spoiler entschuldige Ich mich dafür hier und jetzt aus vollstem Herzen.
    :roll:

  8. #8
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: SGU 1x16 Sabotage [SPOILER]

    Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
    ...
    Und falls du jetzt meinst, dass es dir allerneust war,
    dann solltest du den Tread zu Lost völlig meiden.
    cornholio meidet den thread zu "Lost" derzeit auch völlig. zu deiner erinnerung: wir befinden uns hier in einem thread zu SGU.

    Aber nachdem eine SGU Episode gar Lost hiess, mein Gott nimms nicht so tragisch.
    das argument ist zwar eh schon ziemlich schwach(sinnig) - aber auch hier nochmal zur erinnerung: die episode, über die in diesem thread gesprochen wird, heißt "Sabotage" und nicht "Lost".

    Für meinen Spoiler entschuldige Ich mich dafür hier und jetzt aus vollstem Herzen.
    :roll:
    auch wenn cornholios reaktion übertrieben wirkt, ist sein anliegen grundsätzlich richtig: die lost-spoiler hättest du markieren müssen. jemand, der einen sgu-thread liest, rechnet nicht damit, dass er über spoiler zu einer anderen serie stolpert. gerade bei "lost" ist das ärgerlich, da die aktuelle staffel in den usa derzeit noch läuft und in deutschland noch gar nicht gestartet ist. du hast vielleicht die ganze woche über so viel zeit übrig, dass du dir alle neuen serien aus den usa aktuell anschauen kannst. aber andere leute, die auch wichtigeres zu tun haben, müssen eben warten bis sie dafür zeit finden und sind deshalb nicht auf demselben informationsstand wie du. behalte das also bitte im hinterkopf und markiere spoiler demnächst deutlich.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1x16 - Entfesselt (Unleashed)
    Von Kasi im Forum FRINGE: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 20:52
  2. 1x16 - Unerwartet / Unexpected
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 23:31
  3. 2x13 - Sabotage - (Epiphanies) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 11:55
  4. Enterprise 1x16 - Allein
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Episoden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 11:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •