Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
...
Ich bin hier um über SGU zu diskutieren, da rechne ich nicht damit das plötzlich wie aus dem nichts ein Spoiler zu Lost kommt. Bin echt so sauer das ich kurz davorstehe mich hier aus dem SG-Forum zurückzuziehen! Sowas muss doch echt nicht sein.
ich kann deine verärgerung ja irgendwie nachvollziehen, finde aber deinen "tonfall" und deine damit verbundene drohung ziemlich überzogen. man könnte bei deiner reaktion fast meinen, sowas würde hier ständig passieren und du wärst in den letzten wochen von Lost-spoilern nur so überschüttet worden. tatsächlich ist es aber bisher nur ein einziges mal passiert - und das lediglich in einer beiläufigen, eher allgemein gehaltenen bemerkung. über diesen spoiler könntest du schon stolpern, wenn du nur auf eine news-seite schaust und dort die überschriften zu den Lost-meldungen liest.

jedenfalls war dieser spoiler-ausrutscher sicherlich nicht dafür gedacht, Lost-fans zu verärgern. viele hier gehen eben davon aus, dass die mitleser bei genre-serien auch auf dem stand der derzeitigen us-ausstrahlungen sind.

Zur Folge mag ich jetzt nix mehr schreiben...
bitte nicht falsch verstehen - aber wie alt bist du letztens nochmal geworden? 20 oder 30?

ansonsten möchte ich darum bitten, diese diskussion hier nicht zu weit auszubreiten, sondern bei bedarf per PN weiterzuführen.

außerdem sollten wir uns auch an die eigene nase fassen: spoiler-markierungen ggf. nachzutragen ist nämlich letztlich aufgabe der admins und moderatoren.

ok, zurück zu sgu:
die episode war scheiße. :sleep2:
'nuff said.


.