@cornholio1980
Ich verstehe zwar, daß man nicht so gerne "aus dem Nichts" Spoiler liest - aber...tschuldigung...du machst da drum einen Wind, als hätte da drin ein kompletter Filmabschnitt mit allem pi pa po gestanden.

Deine Reaktion war meiner Meinung nach schon a bissl heftig.

Ich wüßte momentan nicht, welche Serie man mir überhaupt spoilern könnte...aber mir persönlich wärs ziemlich egal, wenn mir wer vorzeitig z.B. das Ende der Station Babylon 5 verraten hätte.

Und weißt du auch, warum ?
Na, weil ich es trotzdem in voller Pracht und komplett in der Story eingebettet sehen möchte.

Bitte, Freunde!
Wir sind hier Fans von erfundenen, fiktionalen Serien, die sich seit Jahren qualitativ am Ar... befinden und nur die Ausnahmen der Regel tatsächlich überhaupt auszuhalten ist.
Sowas nehm ich doch weder derart ernst, noch will ich wegen 1 einzigen "Fehler" eines anderen Posters auf mein "Suchtmittel" pötzlich völlig verzichten.

Nur von mir aus gesehen: Da gibts wirklich ganz andere und vorallem wesentlich schwerer wiegende Dinge, weswegen ich als alter Forensüchtler auf den jederzeitigen "Schuß Hobby" freiwillig verzichten würde.

Meine, jedem das Seine - aber man kanns auch übertreiben.
Meine Meinung.

mfg
Fancy Destroyer