Zitat Zitat von Mr.T Beitrag anzeigen
...
Und falls du jetzt meinst, dass es dir allerneust war,
dann solltest du den Tread zu Lost völlig meiden.
cornholio meidet den thread zu "Lost" derzeit auch völlig. zu deiner erinnerung: wir befinden uns hier in einem thread zu SGU.

Aber nachdem eine SGU Episode gar Lost hiess, mein Gott nimms nicht so tragisch.
das argument ist zwar eh schon ziemlich schwach(sinnig) - aber auch hier nochmal zur erinnerung: die episode, über die in diesem thread gesprochen wird, heißt "Sabotage" und nicht "Lost".

Für meinen Spoiler entschuldige Ich mich dafür hier und jetzt aus vollstem Herzen.
:roll:
auch wenn cornholios reaktion übertrieben wirkt, ist sein anliegen grundsätzlich richtig: die lost-spoiler hättest du markieren müssen. jemand, der einen sgu-thread liest, rechnet nicht damit, dass er über spoiler zu einer anderen serie stolpert. gerade bei "lost" ist das ärgerlich, da die aktuelle staffel in den usa derzeit noch läuft und in deutschland noch gar nicht gestartet ist. du hast vielleicht die ganze woche über so viel zeit übrig, dass du dir alle neuen serien aus den usa aktuell anschauen kannst. aber andere leute, die auch wichtigeres zu tun haben, müssen eben warten bis sie dafür zeit finden und sind deshalb nicht auf demselben informationsstand wie du. behalte das also bitte im hinterkopf und markiere spoiler demnächst deutlich.


.