ja, und wir freuen uns, dass du dich beteiligst. vielleicht fehlt uns das maß an professionalität, mit dem du an so eine aktion herangehen würdest. wir versuchen einfach, im rahmen der kenntnisse und kompetenzen, die wir bisher hobbymäßig ansammeln konnten, das beste aus dem relaunch zu machen. dass wir am schluss nicht auf ein ergebnis kommen, das mit einem marketing-konzept aus der berufswelt mithalten könnte, ist uns allen klar.
wir differenzieren, indem wir uns nicht auf den gesamten entertainment-sektor stürzen, sondern ganz klar bei einer bestimmten sparte bleiben. wie schon gesagt, soll das die "fantastik" (scifi, fantasy und mystery in all seinen medialen ausprägungen) sein. wir wollen diese nische nicht noch mehr eingrenzen, indem wir uns z.b. nur auf klassische fantastik, literarische ergüsse, fanfiction oder besonders exotische themen fixieren.Es gibt im Marketing prinzipiell zwei Strategien: Massen ansprechen oder Produktdifferenzierung betreiben. Ich wollte eigentlich nur wissen, auf welche der beiden ihr euch fokussieren wollt.
nein, das ist mir nicht lieber. wenn du mit dem gegenwind, den jeder andere in einer diskussion auch ertragen muss, leben kannst, freue ich mich auf weitere konstruktive beiträge von dir.Aber ich halte mich auch gerne aus der Diskussion heraus, wenn dir das lieber ist.
.

Als Lesezeichen weiterleiten